Aktion zum Thema Amanatidis

aktionen von hier aus wäre cool ,aber die wege zwischen den einzelnen usern sin ja riesig ,die leute hier kommen von ganz deutschland oder sogar darüber hinaus
 
also bis jetzt kam da nichts aber gegen uns muss der fallspieler bluten am besten 3 choreos vor, während und nach dem spiel je eine
default_icon_twisted.gif
 
Also ich mach grundsätzlich nichts gegen fremde Spieler. Halte ich auch bei Lincoln und Neuville so. Ich freu mich zwar, wenn die schlecht aussehen, aber der FCK wird positiv unterstützt, nicht der Gegner angefeindet.



Dass es überall in den Fußballstadien immer mehr Hasstiraden gegen die gegnerische Mannschaft oder gegen gegnerische Spieler gibt, trägt mit Schuld daran, dass die Stimmung auf den Plätzen zunehmend schlechter wird.



Ich erwarte von einem guten Fan, dass er seine ganze Kraft für den FCK und nicht gegen irgend jemanden einsetzt.
 
Warum sollen wir Choreos machen?? Nur gegen einen spieler? ist doch lächerlich.Schenkt dem ja nicht so viel Aufmerksamkeit! Sehe das genauso wie palatino1!!
 
ich sehe es auch eher wie palatino, aber in schönes banner oder so fänd ich auch toll
default_icon_twisted.gif
 
ne choreo würd ich ihm auch nicht widmen, dafür umso lauter auspfeifen.

das hebt auch erfahrungsgemäss die stimmung.
 
absolut. Als ob wir dem noch ´ne Choreo widmen...



N Kurzes abgewichstes Spruchband und Pfiffe sind dagegen schon in Ordnung, eher noch angebracht.
 
Choreo gegen einen Spieler finde ich auch übertrieben. Gegen eine allgemeine Choreo ist nix einzuwenden. Ein Spruchband und auspfeiffen reicht. Mehr hat er nicht verdient. Wobei das anfeuern unseren FCKs im Vordergrund stehen sollte und nicht das runtermachen von Ama....
 
Können ja mal das Bild zum Assi schicken, damit er ihn für uns sucht. Er macht uns bestimmt ein Eimerchen voll.
 
Also ich fände ein Plakat ganz passend! Wenn ich mir so überlege...



...was fällt mir bei Frankfurt ein -- der Frankfurter Strich!
default_icon_twisted.gif


...und was fällt mir bei dem griechischen Lavendelpflücker ein -- die Gier nach Geld
default_icon_twisted.gif




Ergo:

Auf das Plakat muss eine Nut.. ääähm...eine Prostituierte
default_icon_wink.gif




Natürlich mit Netzstrümpfen, Minirock, rotem Oberteil und der Visage vom Lavendelpflücker!

Schöne rote Lippen und Ohrringe (passend zu den langen schwarzen Haaren *lach*).



Darunter ein Spruchband mit entsprechendem Text:

"Ama macht für Kohle alles - er geht sogar mit der Eintracht ins Bett"(....oder so ähnlich
default_icon_cool.gif
)
 
Also ich fände ein Plakat ganz passend! Wenn ich mir so überlege...


...was fällt mir bei Frankfurt ein -- der Frankfurter Strich!
default_icon_twisted.gif


...und was fällt mir bei dem griechischen Lavendelpflücker ein -- die Gier nach Geld
default_icon_twisted.gif




Ergo:

Auf das Plakat muss eine Nut.. ääähm...eine Prostituierte
default_icon_wink.gif




Natürlich mit Netzstrümpfen, Minirock, rotem Oberteil und der Visage vom Lavendelpflücker!

Schöne rote Lippen und Ohrringe (passend zu den langen schwarzen Haaren *lach*).



Darunter ein Spruchband mit entsprechendem Text:

"Ama macht für Kohle alles - er geht sogar mit der Eintracht ins Bett"(....oder so ähnlich
default_icon_cool.gif
)
Ich hab mir das grad mal bildlich vorgestellt
default_laugh.png
.

Aber ich denk die IDEE is echt klasse. Wär toll wenn das jemand umsetzten könnte. Nur der Gedanke an das Plakat .....
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Also ich fände ein Plakat ganz passend! Wenn ich mir so überlege...


...was fällt mir bei Frankfurt ein -- der Frankfurter Strich!
default_icon_twisted.gif


...und was fällt mir bei dem griechischen Lavendelpflücker ein -- die Gier nach Geld
default_icon_twisted.gif




Ergo:

Auf das Plakat muss eine Nut.. ääähm...eine Prostituierte
default_icon_wink.gif




Natürlich mit Netzstrümpfen, Minirock, rotem Oberteil und der Visage vom Lavendelpflücker!

Schöne rote Lippen und Ohrringe (passend zu den langen schwarzen Haaren *lach*).



Darunter ein Spruchband mit entsprechendem Text:

"Ama macht für Kohle alles - er geht sogar mit der Eintracht ins Bett"(....oder so ähnlich
default_icon_cool.gif
)




default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
Echt klasse die Idee!!!!
 
@ehrmann: dann leg mal mit dem zeichnen los damit das plakat bis zum heimspiel gegen die affen fertig ist
 
stimmt das ist eigenlich eine beleidigung an das horizontale gewerbe und eigentlich noch zu gut für dieses halbaffe im adlerlook
 
@doc ...das isses! Wir machen ne Sammelbestellung bei Beate Uhse.

Wäre n´geiler Anblick in der West. 200 Gummipuppen mit schwarzen Haaren werden hochgehoben und dazu dann das passende Spruchband
default_laugh.png
:lol:
 
Oben