Aki Riihilahti

suYin

Active Member
Der eigentlich schon fixe Wechsel des ehemaligen FCK-Profis Aki Riihilahti zu den San Jose Earthquakes ist im letzten Moment doch noch gescheitert. Riihilahti bestand den medizinischen Test nicht und wird vorerst nach Europa zurückkehren.
 
Neben Nurmela der schnellste Finne, der je beim FCK war.
default_icon_cool.gif
 
also ihr könnt mich ja für nen schlechten fck´ler halten... der typ gig irgendwie total an mir vorbei
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
Er hat hier auch nicht besonders auffällig gespielt, um es mal so auszudrücken. Er kam als DM in der ersten Zweitligasaison unter Wolf, war aber auch ne ganze Weile verletzt. Nach einem Jahr war er wieder weg. Hat die in in gesteckten Erwartungen nie erfüllt.
 
Aki ist klasse.

Er hat während seiner Zeit bei Crystal Palace, in dem einen Jahr als sie sich in der PL abschlachten durften, eine wöchentliche Kolumne in der Times gehabt. Hab ich immer verschlungen!
default_icon_wink.gif


Sehr netter Kerl, hat mir mal erzählt das er Trainer werden will - hoffe er hat noch viel erfolg in seinem weiteren Leben.
 
Schade für den Kerl. Fand ihn nie soo schlecht. Hat unaufällig gespielt und oft gut abgeräumt vor der Abwehr. Leider war von Antritt und Schnelligkeit her wohl der langsamste Sportprofi den ich je gesehen hab
default_laugh.png
 
Aki ist vereinslos. Er war jetzt 2 Jahre in Schweden. Dort war er aber leider, wie bei uns, die meiste Zeit verletzt
default_sad.png
Mensch, wenn er es net so mit Verletzungen hätte, wäre ein guter Mann, auch für uns
default_smile.png
Ich wollte nie, dass er geht
default_smile.png
 
gute ansätze hatte er ja damals in den paar auftritten gezeigt bis er verletzungsbedingt ausfiel.

aber aufgrund der verletzungsanfälligkeit doch ein grosses risiko. wenn im mittelfeld noch einer, dann jmd., der ein spiel aufbauen kann. r. ist da glaub ich weniger der passende, sondern wäre eine weitere ergänzung zu den vorhandenen spielern im mittelfeld.
 
ich hätte da nix gegen, und spontan fällt mir noch eine person ein, die da bestimmt ganz begeistert wäre.. *g*
default_icon_cool.gif




finde auch das er vom charkter einer der symphatischsten fck - spieler war.. wie viele nordlichter hier.. schade das er so ein verletzungspech hat...



aber ich würd ihn trotzdem holen...
 
Riihilahti in die Heimat

Quelle



Da war der Stefan wohl mal wieder zu langsam.
default_icon_cool.gif
 
Oben