abgänge

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
laut der heutigen RP werden uns berndt, garlinski, kiral, obinna, schwartz und wirth verlassen.

obinna ist für ich schon überraschend, hab ihn eigentlich immer gerne spielen sehn.

laut stöver willman sich auf drei psoitionen verstärken.



hoffe nur, dass mösi da auch ein wörtchen mitgesprochen hat, bei den ab- und möglichen neuzugängen.
 
Fragt sich nur welche?



Sandro Roesner, Tobias Fritsch, Andreas Hesslein, Fabian Schönheim, Benjamin Kessel, Christoph Weller, Sebastian Reinert...



Halfar ist sicher noch zu jung, von den Obrigen kenn ich das Alter nicht, aber ich würde sie als die besten einschätzen.
 
naja ich würd halfar hochbringen,mit fromlo ham´ses ja ach gemacht .

junge talente sollen sich auch mal oben beweisen. vor allem wenn se talent haben.
 
naja ich würd halfar hochbringen,mit fromlo ham´ses ja ach gemacht .
junge talente sollen sich auch mal oben beweisen. vor allem wenn se talent haben.


Stimmt, ist in England und den Niederlanden ja auch nicht anders. Irgendwann müssen wir ja mal anfangen im im Juniorenbereich vernünftig zu werden.

An der alten Floskel "Qualität setzt sich immer durch!" ist schon was dran.

Mich würde es ja schon freuen, wenn wenigstens mal ein mittelmäßiger BuLi-Kicker aus der FCK-Jugend käme.

Aktuell fallen mir nur Riedl, Abel und Auer ein.
 
Klose. Wobei der eigentlich net aus der FCK-Jugend, sondern aus einem nahegelegenen Dorfverein kam.
 
Sollte ich das jetzt bei den Profis eintragen? Hm... egal, ich denke hier passt es wohl besser:



Patrick Wittich wechselt für zwei Jahre zum SV Wehen!



Quelle: SV Wehen
 
Dann mal Viel Glück!!



Schade, dass er hier so mit Verletzungen zu kämpfen und den Durchbruch nicht geschafft hatte...
 
Hm bin mal gespannt, wer aus der Jugend hochkommt. Gibt es da schon Infos?


Steht genau einen Fred höher: Aus dem Kreis der eigenen A-Junioren sind zudem Torwart Tobias Sippel, Fabian Schönheim, Sebastian Reinert, Christoph Weller, Tobias Fritsch und Sandro Roesner in den Amateur-Kader aufgerückt.
 
Steht genau einen Fred höher: Aus dem Kreis der eigenen A-Junioren sind zudem Torwart Tobias Sippel, Fabian Schönheim, Sebastian Reinert, Christoph Weller, Tobias Fritsch und Sandro Roesner in den Amateur-Kader aufgerückt.


Du bist gut...ich fragte das am 29.Mai.
 
Du bist gut...ich fragte das am 29.Mai.


Upps
default_icon_redface.gif
 
Da könntest du recht haben. Man hat in seinem Leben schon soooo vielen 19-Jährigen die Welt erklärt, dass man gar nicht merkt, wenns ausnahmsweise mal nicht nötig ist.
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
Oben