24 - 5.Tag

G

Guest

Guest
Morgen Abend um 21.10 Uhr ist es soweit
default_smile.png




Die neue Staffel von 24 beginnt,hab eigentlich gedacht,dass mit der letzten Schluß gewesen wär,was will Jack eigentlich jetzt noch großes anstellen?Gesichts-OP?Neue Identität?
default_wink.png




Bin eigentlich nur zufällig beim Lesen in der Fernsehzeitung drübergestolpert,kann sein,dass diesmal nich so arg geworben wurde?
 
Morgen Abend um 20.15 Uhr ist es soweit
default_smile.png



Die neue Staffel von 24 beginnt,hab eigentlich gedacht,dass mit der letzten Schluß gewesen wär,was will Jack eigentlich jetzt noch großes anstellen?Gesichts-OP?Neue Identität?
default_wink.png




Bin eigentlich nur zufällig beim Lesen in der Fernsehzeitung drübergestolpert,kann sein,dass diesmal nich so arg geworben wurde?


Welche Staffel beginnt ???
 
Servus

Ich bin auch ein leidenschaftlicher 24 Gucker und wollt nur ma kurz anmerken, dass die neuen Staffel (5. Tag) morgen erst um 21.10 anfängt. Nicht das sich einige hier zu früh freuen. Sie kommt jeden Mittwoch von 21.10 bis 23.55 ( jeweils 3 Folgen pro Mittwoch) und noch was, die 5. Staffel hat die meisten Preise in den USA bekommen. Das müsste bedeuten, dass die 5. Staffel noch besser seinen wird als die 4.( die schon richtig geil war) wer noch mehr über die 5. Staffel wissen will einfach auf www.wikipedia.de und 24 eingeben und schon seit ihr informiert



Noch genau 22 Stunden bis Beginn
 
Stimmt,21.10 Uhr da editier ich lieber mal meinen Post,bevor ich hier morgen auf die Mütze bekomm
default_wink.png




Danke Pfälzer,hätt mich wahrscheinlich schon um 20.15 Uhr vor die Glotze gehockt
default_wink.png
 
Göttlich mal wieder
default_smile.png




An Spannung kaum zu überbieten...irgendwie hab ich das Gefühl,dass Spencer auch ein Maulwurf ist
default_thinking.gif
 
Servus



Da kann ich nur zustimmen. Die ersten 2 Stunden zum eingewöhnen und dann geht´s wieder richtig ab. Die Zeit ging wieder sau schnell rum und jetzt müsse ma wieder knapp ne Woche warten. Also an alle 24 Gucker bleibt am Ball
 
Oben