13-Jährige bereits Intensivtäterin

G

Guest

Guest
13-Jährige bereits Intensivtäterin – Gestern Beherbergungsbetrieb überfallen

Mitte

# 1831



Ein 13-jähriges Mädchen hat gestern gemeinsam mit mehreren Kindern und Jugendlichen ein Hostel in der Waldenserstraße in Tiergarten überfallen. Das Kind, dass trotz seines Lebensalters bereits in mehr als 25 Fällen aus Gewalt- und Eigentumskriminalität als dringend tatverdächtig ermittelt worden war, hatte gegen 19 Uhr einen 23-jährigen Angestellten des Beherbergungsbetriebes mit einer Schreckschusswaffe bedroht und nach Geld gefragt. Dem Angestellten gelang es, das Mädchen zu entwaffnen und die Polizei zu alarmieren. Diese traf auch in Tatortnähe auf das Kind und übergab es nach einer Befragung der Mutter.



Das Mädchen hat bei einem Fachkommissariat der zuständigen Polizeidirektion bereits einen eigenen Sachbearbeiter. Dieser informiert auch regelmäßig das zuständige Jugendamt über weitere polizeirelevante Aktionen der 13-Jährigen. In einem Fall hatte das Mädchen eine 22-jährige Passantin angepöbelt, getreten und zu Boden geschlagen. Die Frau stürzte dabei so unglücklich, dass trotz einer sofort erfolgten Operation eine dauerhafte Gehbehinderung zu erwarten ist.



« Übersicht "Pressemeldungen / Polizeiticker"
 
Für solche Leute wäre so ein Bootcamp vielleicht nicht verkehrt.



Besser gar keine Persönlichkeit mehr, als eine so degenerierte Zukunftsvision in Isohaft...
 
Bild war leider keins dabei - denke aber eher mal nicht, denn sonst würde Sie mit Jungs rumhängen und keine Überfalle machen.
Oder mit Jungs Überfälle machen. Oder Jungs anmachen und dann ausrauben. Oder umgekehrt. Endlose viele Möglichkeiten....
 
Oben