10. Sept. Bremen Spiel

G

Guest

Guest
Hei Mädels,



bin am 10.Sept. mit meiner holden Gattin beim Bremen Spiel.

Möchte danach irgendwo auf ein Weinfest bei einer Winzergenossenschaft inkl. Übernachtung. Will da net unbedingt heimfahren
default_icon_wink.gif




Hat da vielleicht von euch einer nen Tip wo man hinkönnte ??
 
oh, schönes bild vom supporter und seinem bmw


default_laugh.png






Aber mal ehrlich, gibt es noch mehr Feste oder Veranstaltungen in der Nähe von Lautern um des Bremer Spiel herum, da auch ich mit meiner Gattin endlich mal wieder anreisen kann. Für sie wird es übrigens das erste Spiel auf dem Betze. Leistet bitte Stimmungsmäßig Überzeugungsarbeit damit ich öfters den langen Weg kommen kann.
 
Jo, ihr Pälzer
default_icon_smile.gif
. Macht mal hin !! Vorschläge ....



@ tb674

Da sinn unsere Frauen ja sozusagen jungfräulich !! Für meine ist das auch das erste mal .
 
Gegen Bremen bin ich auch wieder im Lande da kann man sich auf ein Bier treffen...
 
Fetzmetz uns seine Suafgelagge! Wie wäre es mal mit Bilder vuun de Kerb???
 
Hei Mädels,


bin am 10.Sept. mit meiner holden Gattin beim Bremen Spiel.

Möchte danach irgendwo auf ein Weinfest bei einer Winzergenossenschaft inkl. Übernachtung. Will da net unbedingt heimfahren
default_icon_wink.gif




Hat da vielleicht von euch einer nen Tip wo man hinkönnte ??


hat noch jemand nen tip für Urpferd?

um das gehts nämlich hier
default_icon_wink.gif
 
HAAAALLLOOOOOOOO



hat noch jemand nen Tip ??

Oder iss in de Palz tote Hose an dem Wochenende
default_icon_cry.gif
 
Ich würde sagen ihr zwei hübschen nistet Euch im Barbarossahof ein und geniesst die Landschaft. Mit der nähe zum Trainingsgelände des FCK natürlich...
default_icon_wink.gif
 
als derkemer kenn ich nur den wurstmarkt, aber das sollte auf jeden fall reichen. da is immer was los und besonders, wenn der fck gewonnen hat.

selbst wenn ihr es etwas ruhiger angehen wollt is da was dabei. gibt ja noch die schubkärscher und das weindorf.
 
Oben