Suchergebnisse

  1. J

    Bard Finne zum FCK?

    <p style="margin-top:0px;color:rgb(39,42,52);font-family:'Helvetica Neue', Helvetica, Arial...
  2. J

    Ich wünsche mir ...

    http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-koelns-bard-finne-wieder-im-visier-profi-vertrag-fuer-maurice-deville/47721   Er war im Spiel gegen Duisburg gegen uns da. Fänd ich positiv.
  3. J

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Würde mich auch intressieren wie er gespielt hat und hoffe natürlich das er sich bei dem Foul nicht verletzt hat...
  4. J

    Kosta Runjaic

    Das mit den Bewerbungen hat man ja des öfteren von verschiedenen Personen gehört, wäre halt mal wirklich intressant zu wissen ob da was dran ist oder eben nicht. Wenn ja ist Kuntz normalerweise nicht mehr tragbar.  
  5. J

    Kosta Runjaic

    Laut SWR wird Kosta runjaic trotzdem eine Abfindung von ca. 120.000 Euro erhalten.   http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/swr-sportredakteur-zum-runjaic-ruecktritt-er-war-seinem-stil-nicht-treu-geblieben/-/id=13831144/did=16203352/nid=13831144/1ygb90g/index.html
  6. J

    Bard Finne zum FCK?

    Ja ich gehe auch davon aus, dass er als Mugosa "Ersatz" angedacht und demzufolge als Stürmer eingeplant ist um auch mit einem 4-4-2 zu agieren.Finde übrigens das uns so ein wuseliger Typ fehlt auch wenn das nicht jeder so sieht.Ob eine Leihe das Perfekte ist sei mal so dahingestellt.   Quelle...
  7. J

    [2. Spieltag] Pirmasens - FCK II 0:2

    Danke dir Jonny!!Wie steht es ??
  8. J

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Zoltan Stieber (HSV) zum FCK? Ja klar ist der nicht erfahren das ist schon richtig, aber es kann ja auch sein das man zwei Spieler für die Außen verpflichtet. Stieber ist mMn viel zu teuer für uns un dwürde das Gehaltsgefüge sprengen.Trotzdem wäre er vermutlich eine Top-verstärkung.
  9. J

    Zoltan Stieber (wechselt in die USA)

    Zoltan Stieber (HSV) zum FCK? Das mit Stieber ist vom Kicker einfach nur vermutet,aber wenn dem so wäre liebend gerne.Glaube allerdings nicht dran. OT:Im TM-Forum hat ein User geschrieben das wir auch an diesem Herren intressiert seien.Eine zweijährige Leihe soll im Raum stehen. <a...
  10. J

    Michael Schulze

    Hallo tschuldigung schon mal für das Hochholen des Threads,aber mich würde es wirklich sehr intressieren ob am Rande des Spiels heute oder irgendwer irgendwas zu Schulze gehört hat. Wäre nämlich echt wichtig für unsere Abwehr!! Danke im Vorraus!
  11. J

    Jacques Zoua (Vertrag aufgelöst)

    Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)  Quelle: www.bild.deBei Jacques Zoua (23) hingegen entwickelt sich der Wechsel zu GFC Ajaccio mehr und mehr zu einer Hängepartie. Klar ist: Zoua ist sich mit dem französischen Erstligisten bereits einig. Die Vereine sind es jedoch noch nicht. Auch Zweitligist...
  12. J

    Antonio Colak

    Hoffmann Ersatz ist mit Sicherheit nicht Hoffmann,weil die beiden für mich zumindest nicht zu vergleichen sind.Zwischen Hoffmann und Przybylko liegen vom Spielertyp Welten. Aber den Sinn dieses Transfers verstehe auch ich nicht. Nur um die Zeit bis Bödvarsson zu überbrücken ist doch quatsch...
  13. J

    Antonio Colak

    Achso ist das und wer ist dann Zoller Ersatz???
  14. J

    Jacques Zoua (Vertrag aufgelöst)

    Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19) http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/leistungsdatendetails/spieler/106181/saison/2014/wettbewerb/TR1/verein/6894 In der Türkei LA und MS als Hauptposition! Beim HSV spielte er als RA,LA,MS.
  15. J

    Veton Berisha (nach Fürth)

    ja genau es ging um den Torhüter Nyland. Haben wohl den gleichen Berater .
  16. J

    Franck Etoundi (FC Zürich) zum FCK?

    find ich vom Typ her genau das richtige für uns !! würd mir gut gefallen! Ist wohl schon das zweite Gespräch in KL. Ich bin vorsichtig optimistisch.
  17. J

    Mario Vrancic zum FCK? (Wechselt nach Darmstadt.)

    fänd ich eine gute Sache ein guter 6er /8er könnten wir noch gebrauchen .  
  18. J

    Maximilian Beister (zum Depp)

    So war es nicht gemeint eher im Sinne, dass er dann auch einfach keinen Bock hat zu uns zu wechseln oder generell in die 2.Liga.
  19. J

    Maximilian Beister (zum Depp)

    glaube auch nicht das er zu uns wechselt aber nicht weil ich ihn eher bei der Fortuna sehe, sondern weil er wohl einfach kein Bock auf zweite Liga hat und sich zu höherem berufen fühlt. Ob wir dann so jemanden benötigen sei mal so dahin gestellt...
Oben