Suchergebnisse

  1. B

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    Ich finde es wunderbar, wenn die Fans auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen. So bin ich gerade 2008 Mitglied des FCK geworden. Und ich bin nicht Bayern-fan geworden. Aber momentan fürchte ich, dass etwas In Auflösung begriffen ist. ich kann nur hoffen, dass ich mich täusche.
  2. B

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    Als fan des FCK, der aber ziemlich weit weg wohnt, sehe ich mit Schrecken, was momentan rund um den Verein passiert. - die sportliche Seite: Die Punktausbeute ist in Ordnung, aber die Spielweise gerade gegen Rostock und Paderborn war ziemlich grottig. - Trainer und Spieler ( vor allem Löwe )...
  3. B

    Kerem Demirbay

    Ich denke, dass sich Demirbay selbst sehr hoch einschätzt und sich für die 2. Liga viel zu schade findet. Gerade die letzten Spiele mit null - Bock Mentalität brachten mich zu dieser Einschätzung. Zweifellos hat der Junge Potential, aber das kann man mit mangelnder Einstellung auch vergeuden...
  4. B

    Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

    War  ja schon lange im Gespräch, dass uns Heintz verlassen wird. Aber je mehr Interessenten vorhanden sind, um so sicherer wird es, dass die Ablösesumme mehr als 1,5 Millionen betragen wird. Und Lautern ist ja schon dabei, seine Innenverteidigung neu zusammen zu stellen.
  5. B

    Der Tennis-Thread

    Absolut imponierend, mit welchem Mut und Aggressivität Wawrinka spielt. Da gibt es kein Zurückziehen und keine Zögerlichkeit. Diese mentale Einstellung würde unsere Kicker eine Klasse besser machen.
  6. B

    Albert Bunjaku

    Wird echt schwierig für ihn, einen Platz im Team zu finden. Der Angriff ist mit Zoller, Idrissou und Occean gut besetzt, wobei Mo wohl gesetzt ist. Ich persönlich schätze Zoller in der Zukunft noch stärker ein. Er ist jung und hat Zukunft. Die Außenposition war für Bunjaku nicht ideal - hier...
  7. B

    Abstimmung: Euer Wunschtrainer?

    Ich habe nichts gegen Runjaic, ist für mich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Da zählen seine bisherigen Erfolge nicht so sehr, um mich wirklich entscheidend zu überzeugen. Am liebsten wäre es mir allerdings gewesen, wenn es Oliver Schäfer geschafft hätte, die Verantwortlichen so zu...
  8. B

    Der FCK wird ...

    Ich denke, dass wir heuer eine ausgeglicherene Mannschaft als letzte Saison haben. Der Stamm ist zusammengeblieben, so dass man eher eine eingespielte Mannschaft erwarten darf. Gerade im Mittelfeld und auf den Außenpositionen haben wir uns verstärkt ( meiner Meinung waren das letztes Jahr...
  9. B

    Islam Slimani zum FCK ? (francefootball.fr)

    Ich würde mir am meisten von Zoller erhoffen: Ein 21-Jähriger, der in der 3. Liga 15 Treffer und 7 Vorlagen aufzuweisen hat - und vom Kicker bei den Drittligastürmern auf Platz 1 gesetzt wird, muss Potential haben. Bei ihm weiß man am ehesten, wie man dran ist. Ein junger, deutscher...
  10. B

    Alexander Ring

    Ich finde es gut, dass wir ( außer Baumjohann ) die Stammmannschaft halten konnten. Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Vielleicht gelingt es Foda heuer, eine wirkliche "Mannschaft" zu formen. Sehen beim FCK würde ich gerne den 21jährigen Zoller vom VFL Osnabrück bei uns. Im Kicker...
  11. B

    Alexander Ring

    Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man zuerst aus dem großen Spielerreservoir versuchen sollte, möglichst viele, die auf dem Betze keine Zukunft haben, an den Mann zu bringen ( verkaufen oder verleihen). Ich denke da an ca. 10 Spieler von den 32 . Dann erst sollte man sich gezielt...
  12. B

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Ich bin überzeugt, dass uns Weiser verlassen wird. Angeblich steht er bereits mit Hertha in Verbindung. und da er nur ausgeliehen ist, müssen wir zuschauen. Auch wenn er heuer keine große Verstärkung war - er hat viel Potential nach oben und wäre eine Zukunftshoffnung. Aber leider wird er...
  13. B

    Mit Foda in die Zukunft?

    Genau so sehe ich das auch.
  14. B

    Mit Foda in die Zukunft?

    Also ich habe Drazan und Zellner nicht so schlecht gesehen, dass man diese Änderungen für die Niederlage verantwortlich machen könnte. Von Fortounis habe ich mir jetzt seit Jahren endlich den Durchbruch zu Spitzenleistungen erhofft - das Talent hätte er ja. Aber er ist zu weich, kann in...
  15. B

    Mit Foda in die Zukunft?

    Glaubst du wirklich, dass es etwas geändert hätte, wenn z.B. Weiser für Drazan gespielt hätte? Weiser hat gerade nach seiner Einwechslung gezeigt, warum er nicht aufgestellt wurde. Und ich finde, Zellner hat seinen Part zufriedenstellend gespielt. Wir haben ganz einfach gegen eine spielerisch...
  16. B

    Mit Foda in die Zukunft?

    Ich komme aus einem anderen FCK-Forum, habe mir die Beiträge von euch angeschaut, - und ich muss sagen, hier geht es bedeutend rücksichtsvoller und sachlicher zu. Was dort an Foda-Mobbing betrieben wird, ist nicht mehr anzuschauen. Dabei bin ich nicht einmal ein unbedingter Foda-Freund - ich...
Oben