Suchergebnisse

  1. A

    Kommt Kadlec und Lakic geht?

    Unnötig ein Fass aufgemacht!Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Pose positiv auf die Stimmung in der Mannschaft bzw auf Lakic auswirkt. Ich hoffe, dass noch ein wuseliger Stürmer a la Kadlec kommt. Spieler wie Younes und Stöger können einen Hofmann bzw Lakic nicht in die...
  2. A

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus Sehr guter Mann!Hab das Spiel gegen Duisburg gesehen, da war er bis zu seiner (diskussionswürdigen) roten Karte der beste Mann auf dem Platz! Er ist schnell, technisch versiert, geht gerne ins 1 gegen 1 und er ist ne Kampfsau. Wenn er gesund bleibt, kann er die erhoffte Verstärkung...
  3. A

    Benjamin Köhler

    Köhler wird zu 99% zum Fck wechseln.Es geht nur noch ums liebe Geld! Und nein ich bin kein blauer Engel Ich persönlich kann den Transfer nur begrüßen.Er hat in Ffm schon seine Klasse unter Beweis gestellt.Außerdem hat er die Erfahrung um die junge Mannschaft in schwierigen Situationen zu...
  4. A

    Enis Alushi

    Quelle: koha.net Mesfushorit kosovar Enis Alushi i ka pëlqyer oferta e Kaiserslauternit, por më shumë ka mbetur i impresionuar me ftesën që i ka bërë sulmuesi i ri i kësaj skuadre, Albert Bunjaku. Bunjaku i ka telefonuar Alushit dhe e ka ftuar atë që t'i bashkohet te Kaiserslauterni...
  5. A

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Meiner Meinung nach ist die Qualität des Kaders ausreichend um die Klasse zu halten. Den Spielern fehlt einfach das nötige Selbstvertrauen. Dieses Vertrauen in sich und seine Stärke erlangt man entweder durch ein Erfolgserlebnis, d.h. man gewinnt mal wieder ein Spiel oder es kommt ein neuer...
  6. A

    Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

    Hallo zusammen, mein Name ist Alexander und ich bin 25 Jahre alt, FCK-Fan bin ich seit meinem 6 Lebensjahr. Ich bin schon seit geraumer Zeit (ca. 8 Jahre) in diesem Forum täglich unterwegs und habe mich an dem heutigen Tag schlussendlich dazu entschlossen dem Forum aktiv beizutreten. Wer...
Oben