Suchergebnisse

  1. S

    FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

    Finde das Auswärtstrikot geil, weiß schon das ich es mir kaufen werde. Mit dem Teufel unten ist geil!!! Sowie 1860 letzte Saison
  2. S

    Dorge Kouemaha

    herzlich Willkommen. Hoff doch der schießt beu uns a so Tore wie im Viedeo oben.
  3. S

    Gil Vermouth

    Dann wär ja ein Teil schon da, fehlt nurnoch der andere. Herzlich Willkommen!!!
  4. S

    Wer kann gehen, wer bleiben und wer könnte kommen? Der große Kader Spekulatiusthread

    Wenn des stimmt mit der Vertragslänge und er wirklich ablösefrei is, kann man evt über ihn nachdenken. Deutsch, jung und hat ne Trefferquote in Griechenland die ok is.
  5. S

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Weltklasse geile Aktion!!! Hoffen wir mal das die Transfers in naher Zeit abgewickelt werden.
  6. S

    [33. Spieltag] Nachlese: VfL Wolfsburg - FCK 1:2

    Trotz magerem Spiel unsrer Jungs heute(2 Chancen 2 Tore 100% Chancenverwertung) bin ich überglücklich das wir jetzt offiziell den Klassenerhalt perfekt gemacht haben. Riesen Dank an die Mannschaft für diese geile Saison. Vor Lucky zieh ich den Hut, dass er trotz der schwierigen Phase...
  7. S

    Wahl zum Teufel des Spiels (FCK-Pauli 2:0)

    De Wit der hat mit heute super gefallen. Er hat geackert, gekämpft und sich die verlorenen Bälle zurückgeholt. Sau starke Leistung
  8. S

    Rodnei Francisco de Lima

    Was für für ein Pinser hatt bestimmt dem Kameramann und Lucas nen Tinitus verpasst während der Fahrt
  9. S

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Des stimmt schon aber beide sind sehr Verletzungsanfällig in der Saison gewesen und wenn er dort einschlägt sitzt Abdellaue auf der Bank. Bei uns wär er bestimmt Stamm, aber wie du schon sagtest es kommt aufs Geld drauf an. Glaub trotzdem net das er kommen wird, wobei er bestimmt kein...
  10. S

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Hab auch gelesen das sich beide Seiten schon heimlich getroffen haben. Des wird dann bestimmt nix. Der geht lieber zu einem Verein der International nächstes Jahr spielt als zu uns. Müssen uns nach nem neuen Stürmer umsehen denk ich mal
  11. S

    Die FCK-Neuzugänge

    Super Bewertung da kann man sich nur anschließen. Dir war wohl echt langweilig weil du die Bewertungen so professionell und super beschrieben hast. Gut gemacht
  12. S

    Wahl zum Teufel des Spiels (Mönchengladbach - FCK)

    Hab Rodnei genommen hat gestern für mich sein bestes Spiel bei uns absolviert. Idrissou und später der Hanke hatten keine Chance gegen ihn. Abel hat wie immer eine routinierte Leistung gezeigt so wie man es von ihm gewohnt ist. Bis auf die eine Situation wo Rodnei auf Abseits spielen will und...
  13. S

    youtube - Classic FCK Videos

    Super Viedeo. Da kommen schöne Erinnerungen wieder hoch
  14. S

    Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Freiburg 2:1)

    Adam Nemec Fußballgott:-)
  15. S

    Haxball / Deutsche Haxball-Liga

    wenn ich ausgeschlafen hab heut komm ich a wieder rein
  16. S

    Eure Aufstellung!

    Sippel Dick Amedick Abel Rodnei Bilek Kirch Tiffert Moravek...
  17. S

    Wer war der Teufel des Spiels? (TSG-1.FCK 3:2)

    hab matze abel genommen bärenstark heut. ivo hat meiner meinung nach gut gespielt, aber leider die fehler zum 1.0 und 3.2 gemacht. da war er meiner meinung nach zu ballverliebt. beim 1.0 muss er zu tiffy oder jessen passen und beim 3.2 einfach den ball wegschlagen
  18. S

    Tipp: Hoffenheim - FCK (21. Spieltag)

    Würde mich auch über einen Punkt freuen wenns mehr wird isses mir auch recht. Aber in erster Linie will ich sehen dass sie bis zum Schluss mal wieder kämpfen
  19. S

    Srdjan Lakic

    Solange er weiter Tore damit schießt isses doch egal was für ne Schuhfarbe er trägt
  20. S

    Srdjan Lakic

    Is doch ab nächster Saison nicht mehr unser Problem was er dann macht auch wenns Schade is das er geht, aber dann setzt er sich eben auf die Bank wird paar mal eingewechselt und kassiert trotzdem sein Gehalt + Prämien.
Oben