Suchergebnisse

  1. O

    Erik Thommy

    Hi aus Augsburg, Thommy ist ein Typ wie Meyer von Schalke, spielt auch eine ähnl. Position - allerdings nicht ganz so gut! Gilt als unser größtes Talent - soll aber nichts heißen, so arg viele hatten wir in den letzten Jahrzehnten nicht aus unserem U-Bereich! Der Erik hat letzte Saison in der...
  2. O

    Artikel einer Beschwerde über das USK

    ...hier noch ein bißchen mehr dazu! Vllt. dients ja dazu, daß es in einer breiteren Öffentlichkeit diskutiert wird...!?!
  3. O

    Jan Moravek (FC Augsburg => Bohemians Prag)

    Hallo aus Augsburg, hätte ein Frage zu Moravek (leider hat er letzte Saison nur ein paar Minuten bei uns gespielt, so daß ich mir selbst kein Bild machen konnte): kann er eigentlich (gut) Standards? Danke für eure Antworten und eine gute Saison!
  4. O

    Stieber zum FCK? (wechselt zu Greuther Fürth!)

    ...hab mal wieder ein bißchen bei euch im Forum gelesen - kurze Info von mir: -> der FCA hat auch schon mehrere Saisonen Kontakt mit Stieber! Ich glaube, ein Erstligist hätte im Falle eines Falles mehr Chancen - ist halt so...!?! Keine Angst oder besser gesagt: keine Schadenfreude - beim FCA...
  5. O

    [19. Spieltag] Nachlese: Augsburg - FCK (2:2)

    @maddin - mußte gerade schmunzeln, aber: sorry...der FCK gewinnt nichtmal gegen den Tabellenletzten Augsburg...! Unser Trainier Luhukay sagt: "Abstiegskampf ist wie ein Marathon - das wichtigste ist, daß man am Ende am Ziel ankommt...!". Ich will mich mit euch aber nicht zoffen - machts gut!!
  6. O

    [19. Spieltag] Nachlese: Augsburg - FCK (2:2)

    Hallo - anläßlich des Rückspiels ein kurzes Statements von mir aus Augsburg: es wurde eigentlich alles hier schon fair und sachlich kommentiert - ein gerechtes Unentschieden in einem spannenden Kellerduell, den Elfer hätte der Schiri auf dem Betze sicher gegeben - so wars halt Heimvorteil, summa...
  7. O

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Augsburg (14.8.11 - 15:30)

    Mit dem "unterdurchschnittlich" beleidigst du uns nicht - wir wissen es auch. Aber wenn ich eure Mannschaft im Aufstiegsjahr mit der heutigen vergleiche, bezweifle ich, daß sich der FCK verbessert hat: die Abwehr ist und war stabil - ob jetzt Abel oder Amedick, Jessen oder Bughera bzw. Sippel...
  8. O

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Augsburg (14.8.11 - 15:30)

    ...tja dann: also 2 Mannschaften auf Augenhöhe!
  9. O

    Spielplan 2011/12 [siehe Post 1]

    ...Danke!..komisch, hatte dich eigentlich als sachlichen Diskutanten in Erinnerung!?! In Augsburg wird dieses erste Auswärtsspiel als machbar gesehen - wir haben uns gegen euch eigentlich immer nicht besonders schwer getan...und soviel hat sich ja in eurem Kader seit der 2. Liga auch nicht...
  10. O

    34. Spieltag: FCK - Augsburg (09.05.10 - 15:00)

    Hier noch ein - wie ich finde - nett geschriebener Artikel der "Augsburger Allgemeinen" zum Spiel am Sonntag und ein "Aufstiegs-Gratulations-Gif" auf der FCA-HP! So, jetzt mach ich mich schnell wieder vom Acker, bevor der @Schwabenteufel mich hasserfüllt auspfeift, anstatt mir ein Liedchen zu...
  11. O

    AUFSTIEG! Der FCK ist wieder da! Endlich darf gefeiert werden

    Auch aus Augsburg herzliche Glückwünsche zum verdienten Aufstieg - man muß neidlos anerkennen, daß bei euch heuer alles gepaßt hat und ihr die konstanteste Mannschaft wart!
  12. O

    Danke

    Hallo Mario, ich lese hier ab und zu im Forum mit und bin auf Deine Geschichte gestossen. Wenn Du erlaubst, würde auch ich Dir die allerbesten Genesungswünsche senden - Du kriegst Deine Sache in den Griff, ich glaub an Dich und drück Dir auch aus Augsburg die Daumen! Viele Grüße Winfried
  13. O

    Axel Bellinghausen

    ...tja, vom "Tellerwäscher zum Millionär" - das wird man nur in Amerika oder beim FC Augsburg! Man muß sich´s nur oft genug einreden, dann glaubt man´s letztendlich selber...
  14. O

    Spielberichte und -analysen (Augsburg - FCK 4:1)

    Bin aus Augsburg und lese seit nem Weilchen in eurem Forum mit - was mir auffällt, ist die komische Rolle eurer Moderatoren ("Super-Mod." oder Wahnsinns-Mod." oder was auch immer), die sich tw. zu ziemlich emotionalen, persönlichen Kommentaren hinreißen lassen (s.o. !). Dies kenne ich aus sehr...
Oben