Suchergebnisse

  1. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Schon traurig hier so einige dumme Kommentare lesen zu müssen. Da frage ich mich ob diejenigen die schreiben Lautrer sind oder Mainzer oder vom Waldhof. Hätte mir einer vor der Saison gesagt das wir am 33. Spieltag auf Platz 4 stehen und am letzten Spieltag noch die Chance haben ( mit...
  2. P

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Wer solche Spiele durch Dusel gewinnt der steigt am Ende auf ! Also AUSWÄRTSSIEG !!!!
  3. P

    [7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

    Wenn wir einen Stürmer hätten dann hätte ich die berechtigte Hoffnung das wir nächste Saison in einer anderen Liga spielen könnten... Aber so wird es leider nix werden Trotzdem bis jetzt eine gute Saison von uns
  4. P

    [6. Spieltag] Greuther Fürth - FCK 2:1 (0:1)

    Gutes Spiel von uns mit leider dem falschen Ergebnis ! Machen wir das 2:0 ist das Spiel durch und wir gewinnen 3:0 oder 4:0 und alle sind happy Mir ist die Mannschaft von dieser Saison tausendmal lieber als die Truppe vom letzten Jahr ! Nun gegen Union 3 Punkte holen und wir sind mehr...
  5. P

    [1.Spltg. 13/14] SC Paderborn - FCK (20.07.13 - 13 Uhr)

    Wer soll denn heute ein Tor für uns schießen ? So harmols das ich schon Angst bekomme !
  6. P

    [23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

    Also ich wäre echt zufrieden wenn wir die Saison auf Platz 4 abschließen würden und in der neuen Saison mit einer dann eingespielten Mannschaft einen neuen Angriff auf Liga 1 unternehmen würden. Mit dieser Mannschaft kannst du in Liga 1 nicht bestehen ! Wie wichtig es ist eingespielt zu sein...
  7. P

    Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

    Sonst hätte ich nicht gefragt wenn ich es gewußt hätte
  8. P

    Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

    wird sippel jetzt für die bundesliga gesperrt ???
  9. P

    FCK beim Harder 13 Cup 2011

    Freiburg-FCK 2:0
  10. P

    FCK beim Harder 13 Cup 2011

    Freiburg-FCK 1:0 Halbzeit
  11. P

    FCK beim Harder 13 Cup 2011

    Freiburg-FCK 1:0
  12. P

    FCK beim Harder 13 Cup 2011

    4-1 für uns
  13. P

    FCK beim Harder 13 Cup 2011

    ich kann bei meinem livestram nicht erkennen wielange noch zu spielen ist
  14. P

    [11. Spieltag] Bayer Leverkusen - FCK (07.11.10 - 17:30)

    Ich glaube das es heute HOFFERT ....
  15. P

    Wechselt Miro Klose zum Ende seiner Karriere noch einmal auf den Betzenberg?

    Ich habe mal eine Frage : Steht das K in unserem FCK für Kaiserslautern oder für Klose ? Ich versteh überhaupt nicht warum so ein großes Theater um Miro gemacht wird. Wenn der Miro in der nächsten Saison zu uns kommen sollte dann ist es ok, und wenn er nicht kommt dann geht die Welt mit...
  16. P

    Der Tennis-Thread

    mach du mal den liveticker
  17. P

    Der Tennis-Thread

    dann mußt du live gucken...
  18. P

    Der Tennis-Thread

    64:64
  19. P

    Der Tennis-Thread

    62:62 ... weiter gehts...
  20. P

    Jan Simunek

    Ich warte den ganzen Tag das es endlich fix ist !!! Stefan gib Gummi xD !!!
Oben