Suchergebnisse

  1. A

    Kevin Trapp

    Was ist eigentlich wenn Trapp wirklich zur PSG geht bekommen wir dann was ab von dem Kuchen ist doch meine ich so weil wir der ausbildende verein sind.
  2. A

    Herr O. aus L.

    Ich könnte so platzen das kann doch nicht sein. Leipzig macht uns Vereine Kaputt in dem sie jungen Spieler ewig viel Geld bieten. Was bringt uns die 50+1 Regelung wenn dann doch so was zustande kommt wie Leipzig. Ich verstehe es nicht wie er zu so einem Verein gehen kann als Lautrer...
  3. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Hallo wie bitte, Also ich pisse hier keinen an ich verstehe nur nicht wie mann als FCK Fan so über seine Mannschaft her ziehen kann. Und alles was wir in der Runde erreicht haben zu schlecht zu Reden. Wenn ich dann so sachen höre wie Darmstadt hat es verdient wir nicht hallo die haben...
  4. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Dein Wort in Gotte Ohr. Ich erinnere dich daran.
  5. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Sag mal warum habt ihr das jetzt schon alle abgehackt es ist noch nichts gelaufen meint ihr echt das Pauli oder die 60er denen die Punkte schenken oder was die Brauchen die noch merh als die und die werden alles dafür geben. So lange es noch die Hoffnung gibt glaube ich auch noch fest daran...
  6. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Also ich wäs das mal auf jedenfall der DFB 7 Punkte von uns im Hosensack hat. Man kanns so und so sehen
  7. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Ich kann euch echt nicht merh zu hören. Warum soll der Trainer jetzt schuld sein.Er macht eine Super Arbeit. Nur weil er soller runter geholt hat oder was. Erstens wenn es gut gegangen wäre hätte jeder gesagt super Wechsel und zweitens war er angeschlagen de Zoller. Und wir haben in...
  8. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Wenn die Schiris Schiris wären dann wären wir schon aufgestiegen nur so neben bei. Genau wie letzte Saison. Wir schaffen das noch Leute wir gewinnen. Und die anderen zwei gewinnen nicht. Pauli ist gerade so gut drauf. Und die 60 er helfen uns und sich selbst. Das gute ist die beiden müssen...
  9. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Meine Fresse hört doch mal alle auf zu Weinen. Macht euch lieber mal locker sammelt eure Energie und gebt am Sonntag richtig gas im Stadion. Darmstadt muss auch erst mal gegen Pauli gewinnen. Genau so de ksc gegen die 60er ich sage wenn wir gewinnen steigen wir auf. weil die anderen zwei...
  10. A

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Jetzt mal ohne sch... Tut mal nicht zo schwarz Malen. Es ist noch nichts verloren. Wir schaffen noch den Direkten aufstieg. Darm oder de KSC werden nicht beide Spiele gewinnen wir aber schon. Wenn wir jetzt schon nicht mehr daran glauben haben wir eh verloren so sehe ich das. Also...
  11. A

    Heintz zu Borussia Mönchengladbach? Quelle: transfermarkt.de

    Am besten Aufsteigen und Verträge Verlängern und dann im Sommer 2016 für 10 Mille verkaufen.
  12. A

    [24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

    Über die 3 hab ich nix gesagt. Wenn du sagst das du den gut findest was der so Spielt. Muss ich echt an deinem Fußball wissen zweifeln.
  13. A

    [24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

    Ne eben nicht. Ein Stürmer hat für mich hinten nichts zu suchen wenn es ihm nicht möglich ist schnell genug wieder vorne zu sein. Und dann geht er nach hinten und verursacht noch einen Freistoß.Zumal gestern es gar nicht nötig war das er mit nach hinten geht weil wir absolut nicht unter druck...
  14. A

    [24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

    Meiner Meinung nach gibt es nur ein Grund warum wir nicht gewonnen haben und der Heist Hofmann. So was ungefährliches und lustloses und unfähiges hab ich noch nie gesehen da Wünsche ich mir ein OPARA, Runström,Wagner oder ein Sukuta Pasu zurück. Selbst die haben mehr gearbeitet. Ich...
  15. A

    [13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

    Das stimmt. Viele kaufen die sich bestimmt erst vor ort weil sie sich denken bekomme eh vor ort eine weil nicht viele kommen. Viele die es dann arbeits bedingt doch schaffen fahren dann noch hoch.
  16. A

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Wehen Wiesbaden - FCK (3:5 n.E.)

    Also jetzt mal ehrlich. Das war samstag nix tolles ist ok. Aber das jetzt schon wieder so rum gehackt wird ist doch lächerlich. Nach dem 60 spiel hat jeder die Mannschaft in den hiel gelopt was ein spiel und jetzt soll alles wieder schi.... sein. Mann das war DFB Pokal. Das ist eben was...
  17. A

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Jetzt mal ehrlich warte doch mal ab.Nur weil die 2 mit Cottbus abgestiegen sind müssen die jetzt schlecht sein. Vieleicht haben sie auch nicht in die Manschaft gepast.Und jetzt Starten sie durch. Genau kann es anders rum laufen ein Spieler ist Top macht 20 Tore in der runde er geht zu...
  18. A

    Philipp Hofmann

    Ich kann mir das nicht vorstellen das das so ist. Wäre ja absoluter müll. Erst mal abwarten ob er überhaupt kommt.
  19. A

    Philipp Hofmann

    Hallo Leute es ist noch nichts Offiziell
  20. A

    Michael Schulze

    Ich sag mal so für die die sich die ganze zeit beschweren über den jungen wegen seinen schlechten Kicker Noten. 1.Die ganze Mannschaft in Cottbus war schlecht. 2. Wie viele Spieler haben wir schon verpflichtet die gute Noten hatten und viele Tore vorher geschossen haben und sind dann doch...
Oben