Suchergebnisse

  1. F

    Stefan Kuntz

    Schupp hat sich einfach nur unglücklich ausgedrückt. Er wollte - was ja durchaus üblich ist - von "Transferüberschüssen" sprechen.... :-):-)
  2. F

    Stefan Kuntz

    .....dann könnte man das doch auch VOR einem Spiel sagen, oder? Im Übrigen ist ja immer vorm Spiel.........
  3. F

    Stefan Kuntz

    Hat denn jemand eine Ahnung, wie das mit Schupp jetzt weitergeht? Schließlich ist ja schon wieder "vor einem Spiel" und man kann dann ja keine Entscheidung treffen, so hieß es zumindest letzte Woche. Alleine die Tatsache zu behaupten, vor einem Spiel keine Entscheidung treffen zu können, heißt...
  4. F

    Stefan Kuntz

    Habe Deinem Wunsch entsprochen............ Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung und hoffe, Du gestehst mir das zu. Finde es aber trotzdem interessant, wie Du Vokabeln interpretierst.
  5. F

    Stefan Kuntz

    </div> 
  6. F

    Stefan Kuntz

    ..............wovon man beim FCK dann auch sicher ausgehen kann...............
  7. F

    Stefan Kuntz

    </div>..........das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Wenn dem so wäre, wäre das ja eine Demontage von Kuntz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der AR das in der aktuellen Situation möchte. Man wird sich sicher in dieser Woche "in gegenseitigem Einvernehmen" einigen und Schupp muss...
  8. F

    Stefan Kuntz

    Apropos Schupp. Hat denn jemand Informationen über den Stand der Dinge? War er eigentlich in Bochum noch dabei?. Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber ich hab ihn auf der Bank nicht gesehen. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen.
  9. F

    Stefan Kuntz

    Ganz genau, warum sollte er das tun? Hier ist er der Alleinherrscher, wird sicher nicht allzu schlecht vergütet, hat alles im Griff (auch den AR) und wird sicher noch sehr lange an dieser Position bleiben. WER sollte ihn denn absetzen........? Außerdem dürfte es sich ja auch so langsam im...
  10. F

    Markus Schupp

    Stefan Kuntz
  11. F

    Stefan Kuntz

    Mein Gott, worüber wird denn hier diskutiert? Dass sich eine Führungskraft bei einem anderen Unternehmen interessant macht und bewirbt, ist doch das normalste der Welt. Warum sollte das Kuntz also nicht erlaubt sein? Was ist das denn für eine Einstellung? Unnormal ist es allerdings, dass so...
  12. F

    Markus Schupp

    Wer an diese Aussage glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten..............
  13. F

    Markus Schupp

    Es ist doch keine Frage, dass Schupp jetzt gehen muss. Ein solches Unding, seinen Sportdirektor in der Öffentlichkeit so anzuzählen. Geht gar nicht, dann sollte Kuntz doch den Mut haben, ihn sofort zu feuern. Er wollte doch ohnehin keinen Sportdirektor. Und wenn das stimmt, dass Kuntz sich beim...
  14. F

    Kosta Runjaic

    Kuntz soll doch am besten selbst den Trainerposten übernehmen....in Personalunion als VV, Sportdirektor, Geschäftsführer, Finanzvorstand, Platzwart, Aufsichtsratsvorsitzender und, und, und..... Dann wird er endlich zufrieden sein und keiner kann ihn feuern
  15. F

    Kosta Runjaic

    Machen wir uns doch nix vor. Kosta wird gehen müssen, es gibt ja auch genug objektive Gründe dafür. Sicher ist er kein schlechter Trainer, vielleicht überschätzt er sich aber und ist nicht teamfähig genug. Aber was soll es, er hat halt keinen Erfolg. Aber das Problem ist doch ein anderes...
  16. F

    Markus Schupp

    Da stimme ich Dir zu. Ich meine aber, dass man vorbereitet sein muss, wenn das eintritt, was zu befürchten ist. Nach den nächste zwei Niederlagen wir das Geschrei groß und dann folgt möglicherweise blinder Aktionismus. Es ist nun halt mal so, dass im Fußball schnell entschieden werden muss. Kein...
  17. F

    Markus Schupp

    Auch ne Möglichkeit. Aber eigentlich wollte ich gar keine Trainerdiskussion hier führen, die kommt ohnehin...... Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass MS endlich handeln soll, auch unkonventionelle Entscheidungen treffen und sich so als das präsentieren, was er ja eigentlich ist. DER...
  18. F

    Markus Schupp

    Ich finde es einfach schade und überflüssig, jetzt über MS zu diskutieren, ohne dass man versucht, die Gesamtsituation zu reflektieren. Was soll er denn machen? KR war schon da, als er kam. KR ist das eigentliche Problem. Zu sehr von sich überzeugt und klüngelt wohl hinter dem Rücken von MS mit...
Oben