Suchergebnisse

  1. B

    Miroslav Klose

    Zumindest wollte sich Kloses Berater nicht zu diesem Thema äußern laut BILD. Das ist also zumindest schon mal kein Dementi. 
  2. B

    Markus Schupp

    Habe ich eben schon bei DBB geschrieben, stelle ich hier aber auch mal rein:   Ich lese hier oft, dass Schupp überwiegend gute Transfers getätigt hat und man deshalb eine Entlassung nicht nachvollziehen könnte. Das mit den Transfers sehe ich genauso! Nur mal etwas weiter gedacht: Ein...
  3. B

    FCK Trikot 2015/16

    Sehe ich das richtig, dass dieses Jahr das schwarze Trikot unser Auswärtstrikot wird und das weiße Trikot unser Ausweichtrikot? Oder ist das ein Fehler auf der Homepage?
  4. B

    Erik Thommy

    Leihe bis 2016! Herzlich Willkommen Erik! http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/1-fc-kaiserslautern-30674916.bild.html
  5. B

    Mateusz Klich

    Auf jeden Fall hat er auf seiner Facebook Seite unter gefällt mir schon mal 1. FC Kaiserslautern stehen
  6. B

    Sauberkeit im Stadion

    Hab auch schon überlegt ob ich das Thema nicht auch auf der JHV zur Sprache bringen soll, aber vor so einer Menschenmenge zu reden ist nicht so meins...
  7. B

    Sauberkeit im Stadion

    Das mit dem Foto ist mir auch eingefallen, aber leider erst nach dem Spiel...
  8. B

    Sauberkeit im Stadion

    Muss den Thread hier mal wieder hochholen... Ich und ein Kumpel saßen gestern im Block 2.2. Ich war schon etwas erschrocken wie es um die Sauberkeit an manchen Stellen im Stadion gestellt ist. Es waren einige nebeneinander liegende Sitze so mit Vogelkacke verschmiert, dass einem schon fast...
  9. B

    Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

    Hab mal eine Frage. Habt ihr alle schon eure Einladungen bekommen? Habe nämlich noch keine erhalten. Oder gibt es für die Mitgliederversammlung so etwas wie eine Mindestdauer der Mitgliedschaft. Bin nämlich erst seit letztem Dezember Mitglied und das wäre somit meine erste Mitgliederversammlung.
  10. B

    Windows 8

    Man kann sich aber mit Programmen wie Classic Shell das Startmenü zurückholen. Mach ich schon so seit ich Win8 habe und funktioniert perfekt. Dazu noch einstellen, dass der PC direkt auf den Desktop bootet und man hat keine Nachteile zu Win7
  11. B

    [4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

    Ich versteh das auch nicht. Man muss doch auch mal anerkennen können wenn jemand gute Leistungen bringt. Letzte Saison hab ich mich fast jedes Spiel über Karl aufgeregt und wäre froh gewesen wenn er endlich mal einen Platz auf der Bank gefunden hätte. Aber was Karl in bis jetzt in dieser Saison...
  12. B

    Tamás Hajnal

    Hajnal hat heute seinen Vertrag in Ingolstadt aufgelöst.
  13. B

    FCK Trikot 2014/15

    Soviel ich weiß kommen die Daten noch ganz klassisch mit der Post
  14. B

    U 19 Ergebnisse

    Muss ein ziemlich verrücktes Spiel sein wenn ich nach dem Ticker sehe. Bayern seit der 38. Minute zu 10. Wir mach in der 52. das 2-2 und Bayern im direkten Gegenzug das 3-2. Und nun das 4-2 für Bayern. Das wars wohl...
  15. B

    Haxball / Deutsche Haxball-Liga

    Achso, misst Hab ich garnicht mitbekommen. Dann Haxen wir am Sonntag eben auf die 3 Punkte
  16. B

    Haxball / Deutsche Haxball-Liga

    Geht leider auch nicht. Bin auf ner Hauseinweihungsparty Spielt ihr auch am Sonntag?
  17. B

    Haxball / Deutsche Haxball-Liga

    Nächstes mal versuch ich auch wieder dabei zu sein. Hatte heut Abend leider keine Zeit
  18. B

    FCK Trikot 2014/15

    Ok, danke für die Info. Hatte ich dann irgendwie falsch in Erinnerung. Bei den letztjährigen ist nämlich auch nix drauf
  19. B

    FCK Trikot 2014/15

    Beim Trikot von letzter Saison steht aber 1.FC Kaiserslautern drauf. Deshalb wundert es mich ein wenig, dass auf den Fotos vom neuen Trikot nichts steht. Edit: Oder doch nicht? Jetzt bin ich mir selbst nicht mehr sicher
Oben