Suchergebnisse

  1. K

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Er hat seine Chance letztes plus dieses Saison gehabt und wir haben denselben Resultat ...
  2. K

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Keine Kommentare , Kosta raussssssss !!
  3. K

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Wenn wir nicht Aufsteigen sollen, Kosta soll zurücktreten..... Sehr sehr schwaches Spiel , ich habe richtig Angst dass es auch nicht für die Relegation reicht;(((
  4. K

    [22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

    Nur Enttäuschung !!!! Ohne Worte !!!
  5. K

    [19. Spieltag] Vorschau: Ingolstadt - FCK (23.12.13 - 20:15)

    Matmoor raus und Ring rein, Es muss was passieren offensiv
  6. K

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Vorschau: Union Berlin - FCK (3.12.13 - 19:00 Uhr)

    Berlin, Berlin , wir fahren nach Berlin!!!!!!
  7. K

    [1.Spltg. 13/14] SC Paderborn - FCK (20.07.13 - 13 Uhr)

    Naja, über die Seiten kommt wenig....hmmmm
  8. K

    [1.Spltg. 13/14] SC Paderborn - FCK (20.07.13 - 13 Uhr)

    Ehrlich gesagt , ich verstehe nicht wieso spielt Wooten nicht ......im Vorbereitung war er besser als Gaus
  9. K

    Kevin Trapp

    ...... Auf dem Einkaufszettel weit oben steht Kevin Trapp. Seit knapp einem Jahr ist der 21-jährige die Nummer eins beim 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Betzenberg hat der U21-Nationalspieler (10 Einsätze) noch einen Vertrag bis 2013. Das Angebot, den Kontrakt vorzeitig zu verlängern, lehnte...
  10. K

    [20. Spieltag] Live: FCK - 1. FC Köln (5.2.12 - 17:30)

    Kirch kommt rein....
  11. K

    [DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

    ich verstehe nicht, wies0 stellt Kurz-Abel....der macht nur fehler:-x
  12. K

    [5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    ich verstehe die Auswechselung...Walch...kriativität....!?!
  13. K

    [5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    wo bleib unsere offensive..z.b:"Sahan"!?!?
  14. K

    [5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    ich will nichts sagen, aber so spielt die 2 LIGA mANSCHAFT:::IMMER DEFENSIV::::
  15. K

    Gil Vermouth

    Update, 30. Mai 2011: Wie FCK-Vorstansvorsitzender Stefan Kuntz heute in der „Rheinpfalz“ und im „Kicker“ mitteilt, steht bei den Transfers von Shechter und Vermouth noch die abschließende Einigung mit Hapoel Tel Aviv aus. Die am Samstag gezeigten FCK-Trikots seien nur ein „Gastgeschenk“...
  16. K

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/lautern-holt-zwei-israelis-18152508.bild.html "Für Kuntz steht allerdings noch eine Verhandlungsrunde mit Hapoel an. Denn die Ablösesummen für beide Spieler sind noch nicht endgültig geklärt" Lauterns Boss Stefan Kuntz gab dem neuen...
  17. K

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Steht schon bei UEFA: http://pt.uefa.com/memberassociations/association=ger/news/newsid=1636396.html
  18. K

    Kevin Trapp

    auf meine Stelle würde ich lieber Sippel verkaufen , aber mit Trapp noch auf 3-4 verlängern...der wird besse als Neuer..100%...
  19. K

    [33. Spieltag] Live: VfL Wolfsburg - FCK

    Für Anfangsphase gebe ich 5...sehr schlecht...macht kein Spass..((((((
  20. K

    [33. Spieltag] Vorschau: VfL Wolfsburg - FCK (7.5.11 - 15:30)

    Sorry korrektur)))))) wir spielen so in Wolfsburg: Aufstellung: ------------Trapp------------------- - Kirch - Amedick --Rodnei --Jessen - Petsos , Tiffert - Walch , Hlousek - ------------Moravek - ---------------Lakic
Oben