Suchergebnisse

  1. F

    Felix Klaus ( Greuther Fürth)

    Ich wünsche mir für unsere rechte Außenbahn Felix Klaus von Greuther Fürth. Habe den Jungen jetzt schon ein paar mal live gesehen und er hat mich eigentlich fast immer überzeugt. Zudem ist er mit 18 Jahren noch sehr jung und entwicklungsfähig. Da dies seine erste halbe Profisaison ist, wird er...
  2. F

    Robert Zillner (U´haching)

    Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Robert Zillner in den Raum. Hat letztes Jahr mit Fink ein Super Duo in Unterhaching gebildet. 14 Vorlagen und 8 Tore in 35 Ligaspielen. http://transfermarkt.de/de/spieler/31751/robert-zillner/default/2008/leistungsdaten.html Wäre fast zu schön um wahr zu...
  3. F

    Laas (vor 2 Jahren mal bei uns im Gespräch) geht zu RB Leipzig

    Laas kommt nicht zum FCK Der geplante Wechsel des Wolfsburgers Alexander Laas zum 1.FC Kaiserslautern ist geplatzt. Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz konnte sich mit dem VfL Wolfsburg nicht über die Modalitäten des geplanten Ausleihgeschäfts einigen. Laas spielte mit einer...
  4. F

    Niki Zimling

    Will den hier nochmal wieder ins Gespräch bringen...es hieß ja, dass er nach Italien wechselt! Ist er aber nicht!!! Er spielt immer noch bei Esbjerg FB!! Da es ja damals an dem finanziellen gescheitert ist, denke ich wäre er jetzt möglicherweise wieder ein Thema!! Ich könnte mir ihn als den...
  5. F

    Schülerregister

    ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber seit 3-4 monaten gibt es jetzt auch ein schülerregister!! also alle die noch schüler sind, auf www.schuelerrg.de gehen und anmelden! dann ganz schnell in die gruppe pro 1.fck kaiserslautern!! gruß fck-deibel!!
Oben