Suchergebnisse

  1. E

    [1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

    Muss direkt ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Wir gewinnen 3-0! Auf geht's Betze... Sucht noch jmd ne Karte?  Sitzplatz ,Block R hätte ich über. ..Übergabe am Stadion möglich 
  2. E

    Erwin Hoffer

    Ich denke auch das man ganz vorne garnicht so viel machen muss....Mugosa spielte für Aue teilweise sehr vielversprechend und Hofmann wird oft schlechter gemacht als er ist, im Vergleich zu Zoller war dieser wenigsten teilweise am Spiel beteiligt...Unsere Stürmer hatten es auch gg Pauli, Aue etc...
  3. E

    Karim Matmour

    Das bedeutet für mich dass seine Leistungsdaten für einen ambitionierten zweitligist genügen. ...und so mancher realitätsverlust hier zu erkennen ist...deshalb der Hinweis das wir nicht real Madrid sind
  4. E

    Karim Matmour

    Ganz ehrlich, die die hier gg eine weiterverpflichtung sind bzw waren kann ich nicht verstehen.... wir spielen nicht in weiss und bwin ist nicht unser Sponsor. ...Aufwachen!
  5. E

    Herr O. aus L.

    So langsam glaube ich wieder an den Fussballgott....irgendwann sind wir wieder dran! Nachdem uns zweimal!!! der Aufstieg durch SchiedsrichterEntscheidungen geklaut wurde und Orban jetzt noch Brause trinkt , kann es nur so kommen. ..Mai 2016 Leipzig , Orban lenkt den Schuss des gegnerischen...
  6. E

    Jean Zimmer

    Danke....und so sieht es aus...gibt mehr als nur Kohle im leben...dass nenne ich eindimensional
  7. E

    Jean Zimmer

    Toller vergleich....Denke dass Zimmer für sein alter jetzt schon fett Kasse macht....ihm sollte es nicht um Kohle gehen sondern um seine Karriere
  8. E

    Jean Zimmer

    Hier spricht jmd davon nähere Infos aus den privaten Umfeld zu haben...darauf war meine Aussage bezogen. ..und mich nervt einfach dass Spieler, die 6-7 gute Spiele in Liga 2 machten denken dass sie höherklassig spielen müssen
  9. E

    Jean Zimmer

    100% Zustimmung alb-teufel
  10. E

    Kosta Runjaic

    Deswegen ist Behrens zum FCN...Runjaic wird gehen...
  11. E

    Jean Zimmer

    Was daran soll so lächerlich sein? Denkst du dass Zimmer am Monatsende einen leeren Kühlschrank vorfindet? Bei aller Liebe....und ausserdem redet hier keiner von ner ganzen Karriere...
  12. E

    Jean Zimmer

    Lächerlich! Was denkt sich Herr Zimmer eigentlich. ...6-7 gute Spiele und er fühlt sich zu höherem berufen..Spaß macht das bald keinen mehr...Selbstüberschätzung ist wohl ne Charaktereigenschaft eines Fußballprofis
  13. E

    Ich wünsche mir ...

    Sehe ich komplett anders....Karl ist nur bedingt zu gebrauchen und Ring evtl weg, zudem ist George stärker als beide...
  14. E

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

    Hat jmd vielleicht noch 1 oder 2 Karten für morgen.... Hoffe ich bin nicht im falschen thread...Danke... ach übrigens.... AUSWÄRTSSIEG!!!
  15. E

    Halil Altintop

    Halil hat seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst. ... Leider absolutes Wunschdenken und eher unrealistisch. .. Ich hätte ihn gern nochmal aufm Betze gesehen!
  16. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    kommt mir bekannt vor.... man was ne sch.....
  17. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    wie bei mir..... das darf doch nicht wahr sein... das alles war doch absehbar
  18. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    die dk abo ist definitiv bis sonntag reserviert.....
  19. E

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    konnte mich einloggen , dann geht wieder nichts mehr....echt zum kotzen....gott sei dank haben wir kein cl-finale...
  20. E

    Hendrick Zuck

    Ich denke nicht das Zuck´s Verkauf wirtschaftlich von Nöten war, wirtschaftlich sinnvoll ist er m.M.n. allerdings. Ob Zuck den durchbruch schafft wage ich zu bezweifeln, dafür hab ich in vielen Spielen wenig bis nichts von ihm gesehen. Vor dem Tor war er abgezockt, deshalb liest sich seine...
Oben