Suchergebnisse

  1. F

    Daniel Brosinski ein Thema? (wechselt zu Fürth)

    Hab gestern Abend im Training gehört, dass der Transfer von ihm zu uns schon fix wäre. Kumpel, der wirklich sehr gut in der Karlsruher Sportszene vernetzt ist, hat mir das erzählt. Ich gebe darauf ziemlich viel. Brosinski war Dienstag zum Fußballschauen in Karlsruhe bei seinen Kollegen und hats...
  2. F

    Sven Schipplock (wechselt nach Hoffenheim - KICKER)

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551647/artikel_schipplock-verlaesst-den-vfb.html Schipplock wäre denke ich auch eine gute Verpflichtung für nächste Saison! Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema von SK! Junger, hungriger Spieler, der lieber Einsatzzeiten will als...
  3. F

    [Suche/Biete] Karte für das Auswärtsspiel in Gelsenkirchen (Schalke 04)

    Hey Männer und Frauen Ich suche für das Auswärtsspiel in Gelsenkirchen bei Schalke 05 noch 2-3 Karten! Stehplatz oder Sitzplatz ist egal ! Grüße
  4. F

    [Suche/Biete] Ticket fürs Heimspiel gegen Frankfurt

    hi leute suche noch nen ticket für die west...block ist egal...fürs kommende heimspiel bei angeboten eurerseits bitte ne pn an mich danke und gruß fck4ever
  5. F

    1. FC Kaiserslautern Amateure - VFB Borussia Neunkirchen

    am samstag findet wohl ein meiner meinung nach entscheidendes spiel um die "verfolgerschaft" des FCS statt. mit der Borussia aus Neunkirchen kommt eine starke mannschaft nach lautern, die gewillt ist auch in lautern 3 punkte einzufahren. die amateure werden sich anstrengen müssen. man muss...
  6. F

    Affenrufe im Gästeblock in Freiburg

    Also ich muss das heir mal ansprechen, weil ich mir gedacht hab als ich das gehört und gesehen hab ich bin im falschen film!!!!! Ganz ehrlich was haben diejenigen noch bei uns als FANS zu suchen...ich hab für AFFENRUFE ehrlich gesagt null verständnis und hab mich in dieser Situation geschämt...
Oben