Suchergebnisse

  1. R

    Poté zum FCK?

    Ganz genauso sehe ich es auch. Wenn er fit und bezahlbar ist, dann her mit Ihm. Bunjako hat, trotz seiner Tore, gefühlt keinen Zweikampf gewonnen. Ich wünsche ihm sehr, dass er aus seinem Leistungsloch wieder rauskommt. Jedenfalls bin ich persönlich der Überzeugung, dass er mit...
  2. R

    28. Spieltag: [Nachlese] FCK-Bayer Leverkusen 0:1

    Genau sieht es aus. Danke Onkel Helmut für diese treffende Analyse. Manchmal frage ich mich, was für ein Spiel so mancher User hier gesehen hat. Mit Objektivität hat das wenig zu tun. Gruß Rotan
  3. R

    Spielberichte und -analysen (Union Berlin - ROTE TEUFEL 0:2)

    In der ersten Halbzeit habe ich ein klasse Spiel des FCK gesehen. Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit waren nicht so gut, Union Berlin konnte etwas mehr Druck aufbauen und kam zu Chancen welche Sippel klasse parierte. Das 2:0 war vom Zeitpunkt her perfekt, denn danach war das Spiel...
  4. R

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Wir hatten bisher eine 5er Kombi von Premiere und wollten eigentlich zum Vertragsende (September 09) reduzieren auf die Fußball-Bundesliga. Da ich aber nicht einsehe, dafür statt 19,90€ (Premiere) nun 32,90€ (Sky) zu zahlen, habe ich gekündigt. Heute kam nun ein Anruf von Sky. Die haben...
  5. R

    Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

    Ziege?? Zugegeben ich war mir eigentlich immer sicher dass der neue Trainer einen sogenannten" Stallgeruch" hat. Aber so hatte ich das nicht gemeint
  6. R

    Fragen zur Wärmedämmung

    Das ist absolut korrekt. Es ist wie fast alles eine Frage des Geldes. Wenn Du dich mit dem Gedanken trägst, das Dach in den nächsten Jahren zu erneuern, würde ich Dir zur Dachdämmung raten. Dann hast Du auch immer die Alternative das Dachgeschoss noch auszubauen. Ansonsten wähle die...
  7. R

    23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

    Ich grübele auch schon die ganze Zeit, weshalb wir momentan so erfolglos sind. Heute stand in der Zeitung dass wir im Spiel gegen Frankfurt eine Fehlpassqoute von 45% hatten. Fast jeder 2. Ball landet im Nirgendwo, ein unglaublich hoher Wert. Ist ja für jeden, der das Spiel gesehen hat...
  8. R

    23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

    Grauenhafte Vorstellung. Durch diese hirnlose Ball nach vorne Klopperei machen wir alles kaputt, was wir in der Vorrunde aufgebaut haben. Sehr schade
  9. R

    Aimen's Vertrag verlängern (wenn nicht jetzt, wann dann?)

    Nun möchte ich auch meine Meinung zu Demai kundtun. Demai ist für mich ein Spieler mit einem außergewöhnlichen Talent. Er hat technisch die Möglichkeiten um ein richtig guter Spieler zu sein oder zu werden. Aber eins hat er nicht drauf. Er ist kein Fighter und das wollen die...
  10. R

    19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

    Das war meiner Ansicht, eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. endgültiger Knackpunkt war die, für mich unberechtigte, rote Karte. Danach lief nichts mehr zusammen. Kaum bis keine spielerischen Elemente nach vorne, nur lange Bälle. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem...
  11. R

    Bilek (bis 2012), Müller (bis 2011) und Fuchs (auf Leihbasis) zum FCK

    ich habe es gerade gelesen. Wow, du hast aber flinke Finger
  12. R

    Bilek (bis 2012), Müller (bis 2011) und Fuchs (auf Leihbasis) zum FCK

    Soeben kam die Bestätigung für die 3 auf Radio RPR. Danny Fuchs soll ausgeliehen sein, die beiden anderen verpflichtet.
  13. R

    14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

    Das war leider kein gutes Spiel unserer Mannschaft. Zuhause spielen wir einen recht ansehnlichen Fußball, außer vielleicht gegen 1860. Insbesondere auswärts scheinen wir zu vergessen wie man Fußball spielt und kloppen ständig nur die Bälle unkontrolliert nach vorne. Wenn wir Fußball...
  14. R

    12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

    Wieso haben wir aufgehört Fußball zu spielen? Heute wurde wieder der Ball nur nach vorne gedroschen, wo sind die spielerischen Elemente geblieben? Kombinationsfußball: Fehlanzeige Das heute war meistens nur ideenloses Nachvornekloppen und hinterher rennen. Das hat doch bis vor ein...
  15. R

    Dauerkarte 2008/2009

    Unsere Dauerkarten sind heute auch eingetroffen. Die Überraschung gefällt mir sehr gut. An alle die ihr Paket noch nicht haben: Freut Euch drauf
  16. R

    Stefan Kuntz

    Hallo zusammen, ich bin gerade zufällig über diese Webseite gestolpert. http://www.bundesliga-allstars.bestfootballer.com/ Hier rangiert beispielsweiße Stefan Kuntz auf Platz 43 von 50 Bitte verschiebt diesen Beitrag, falls Dies das falsche Forum sein sollte.
  17. R

    SWR: Beda nicht mehr Kapitän (Text S. 214)

    Dem kann ich nur beipflichten. Absolut auch meine Meinung. Danke Schnokes
  18. R

    Benefizspiel für Brandopfer

    Hm, es ist wohl so, als ob nur noch Teile des Stadions genutzt werden. Schaut mal: http://www.fsv-lu-oggersheim.de/index.php?page=stadion Gruß Rotan
  19. R

    Benefizspiel für Brandopfer

    12.000 ins Südweststadion in LU? guck mal hier: http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=329 Sind über 40.000 Gruß Rotan
  20. R

    Rote Karten ok? - Beda 3 Spiele, Simpson 4 Spiele gesperrt

    Sehr gut analysiert. Danke Paddy Ich hoffe die beiden werden nicht zu so lange gesperrt.
Oben