Suchergebnisse

  1. M

    Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

    Name: Mark Welzel Wohnort: 70771 Leinfelden-Echterdingen Entfernung zum Betze: 200km Geburtstag: 06.1969 Dauerkarte seit/welcher Block: - FCK Mitglied: - Beruf: IT Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google Wieso FCK: Rote Teufel und Betzenberg haben mich schon als Kind...
  2. M

    neue Community (später als Fanclub geplant) "FCK Fans Filder" für die Filder-Region und Umkreis

    Danke für das Angebot, darauf komme ich vielleicht dann mal zurück.
  3. M

    neue Community (später als Fanclub geplant) "FCK Fans Filder" für die Filder-Region und Umkreis

    Oh, interessant. Kannst Du ihn vielleicht schreiben, dass er seinen Nachbar auf die neue Facebook Community "FCK Fans Filder" hinweist ? oder mir gerne den Kontakt via Dich per PN zuschicken. Danke !
  4. M

    neue Community (später als Fanclub geplant) "FCK Fans Filder" für die Filder-Region und Umkreis

    Danke Diablo und EifelDeibel. Meint Ihr mit "hier beteiligen" in der Community Beiträge zu posten und kommentieren ?
  5. M

    neue Community (später als Fanclub geplant) "FCK Fans Filder" für die Filder-Region und Umkreis

    Nun ist endlich die neue öffentliche Facebook-Community "FCK Fans Filder" für die Filder-Region und Umkreis online... Gemeinsames Anschauen von ausgewählten FCK Spielen in einer öffentlichen Location bzw privat , Besuchen von FCK-Spielen....und mehr... Wir freuen uns über neue Mitglieder...
Oben