Kaderplanung 2024/25

dann hat Zucks Verlängerung wegen Verletzung net geklappt oder er wollte net.
Gut er iss jo eh werre ins Saarland gezoge
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Situation irgendwelche Spieler "auszumustern" wäre fatal. Ich glaube nicht dass man das machen würde.
 
TM. Leute mit Vertrag (11(Ache vergessen) ) 12, wenn 3.Liga drin, wenn nicht 0, da alle anderen auch gehen 0, also keine Mannschaft.
FCK VERTRAGSITUATION PDF_Page_1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist doch klar wenn man absteigt, dass ein XXL Umbruch stattfinden wird.

Leider ist es dann so! Aber diese Saison ist so scheizze, auf allen Ebenen übrigens, dass es passieren KANN.

Für mich die wichtigste Frage, WER überhaupt die neue Mannschaft zusammen stellt.

Man wird sehen, was passiert. Wenn es soweit kommen sollte, dann sind die Tage / Wochen danach eh voll mit Gerüchten, Statements und den berühmten "ich habe vom Berg gehört dass...."

Aber eines steht fest: am 01.07
2024 geht der 1. FC Kaiserslautern mit einer Mannschaft an den Start! Egal wer da nun spielt!
 
Ich wage es nach wie vor zu bezweifeln, dass KEINER einen Drittligavertrag hat! Wir sind vor zwei Jahren aufgestiegen und es haben bei weitem nicht alle Ihre Verträge verlängert. Oder weiß irgendjemand aus zuverlässiger, interner Quelle, dass ausnahmslos ALLE Veträge für die 2. Liga neu aufgesetzt wurden?
 
Ich wage es nach wie vor zu bezweifeln, dass KEINER einen Drittligavertrag hat! Wir sind vor zwei Jahren aufgestiegen und es haben bei weitem nicht alle Ihre Verträge verlängert. Oder weiß irgendjemand aus zuverlässiger, interner Quelle, dass ausnahmslos ALLE Veträge für die 2. Liga neu aufgesetzt wurden?

Ohne jetzt recherchiert zu haben:

Hanslik, Hercher, Zimmer, Kraus und Zuck laufen aus.
Redondo, Tomiak und Ritter wurden in der zweiten Liga verlängert.

Wenn ich keinen vergessen habe, war es das mit der Drittligatruppe, oder?

Der Rest wurde nach dem Aufstieg neu verpflichtet. Und ob von denen jemand Vertrag für die Dritte Liga hat, weiß man/ich halt nicht.
 
Ohne jetzt recherchiert zu haben:

Hanslik, Hercher, Zimmer, Kraus und Zuck laufen aus.
Redondo, Tomiak und Ritter wurden in der zweiten Liga verlängert.

Wenn ich keinen vergessen habe, war es das mit der Drittligatruppe, oder?

Der Rest wurde nach dem Aufstieg neu verpflichtet. Und ob von denen jemand Vertrag für die Dritte Liga hat, weiß man/ich halt nicht.
Guckst du Aufstellung oben ist vollständig
 
TM. Leute mit Vertrag (11(Ache vergessen) ) 12, wenn 3.Liga drin, wenn nicht 0, da alle anderen auch gehen 0, also keine Mannschaft.
Kannst du das noch mal auf deutsch schreiben? Oder einen Link setzen, wo auf tm ein Filter für Drittliga-Verträge ist?

Das hier ist der Kader der nächsten Saison, wenn wir die Klasse halten. Das sind mehr als 11 oder 12 von denen du schreibst.


Ich sehe da nirgendwo Infos, wer einen Vertrag für die dritte Liga hat. Also kläre mich bitte auf. Danke!
 
Das steht da auch net. In meiner Aufstellung oben hab ich aus TM die Leute mit länger laufendem Vertrag aufgeführt,
diese könnten eventuell einen 3.Ligavertrag haben, wenn nicht haben wir faktisch keine Mannschaft.
 
Oben