Aktueller Inhalt von Viktor

  1. V

    [Verbandspokal 19/20, Viertelfinale 13.11. - 19Uhr] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (0:0; 0:0; 0:0) n.E.

    Danke für den Stream Doc. Leider ziemlich verpixelt bei mir. Aber wenigstens bekommt man das Live-Feeling ;-)
  2. V

    [Verbandspokal 19/20, Achtelfinale 25.09. - 19Uhr] SV Gonsenheim - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:0)

    Da ist man nach Ewigkeiten wieder im Forum und bekommt gleich den klassischen Eschder serviert. Geil! Danke für den Ticker Klinge.
  3. V

    [Verbandspokal Viertelfinale] TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)

    Stimmt es dass Biada verletzt ausgewechselt wurde?
  4. V

    [Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

    Wir wollen scheinbar unbedingt in die Verlängerung
  5. V

    [Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

    Da kommen sogar die Ehemaligen zurück :-P
  6. V

    Jahreshauptversammlung 2017

    Kannst du das bitte präzesieren? Letztes Jahr ist er der Nichtentlastung nur sehr kanpp entkommen.
  7. V

    Julian Pollersbeck (wechselt für 3,5 mios + zum HSV)

    Naja....ist zwar die BILD aber ganz unschuldig scheint Pollerbeck an der Situation auch nicht zu sein. Sieht eher so aus, als wäre ihm der U21 Erfolg sichtlich zu Kopf gestiegen. https://www.transfermarkt.de/ex-lautrer/thread/forum/23/thread_id/313558/page/175
  8. V

    Jahreshauptversammlung 2017

    RE: Jahreshauptversammlung 2017 - Abel raus! Sonntag??? Wie stellen die sich das vor? Die Versammlung geht doch mit Sicherheit bis Mitternacht. Wie soll ich da die 500 km nach Hause fahren, ohne am Montag Urlaub nehmen zu müssen? :dodgy:
  9. V

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Hier wird dir am Besten geholfen. :) https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6932
  10. V

    Robert Glatzel

    Hat bisher 2 Tore geschosssen. Spielt jetzt wieder Stamm, nachdem er nach wenigen Spieltagen von der Bank aus kam. In Heidenheim läuft es jedoch so schlecht wie nach dem Aufstieg nicht mehr. Also so viel besser hat er sich auch nicht verbessert meiner Meinung nach.
  11. V

    TrainingsNEWS

    Robin Koch? ;-) Testest du, ob deine Berichte gelesen werden oder brauchst du eine neue Brille? :D
  12. V

    [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen 1-0 FCK (16.09. - 13 Uhr)

    Der Sandhäuser Kister gab nach dem Spiel bei Sky ein Interview. "Der Kaiserslauterer Stürmer hat klar Hand gespielt und als ich den Pfiff gehört habe, wollte ich den Freistoß schnell ausführen..." Lauterer Spieler hätten den Pfiff gegenüber dem Schiri auch bestätigt. Weiterhin meinte er, der...
  13. V

    [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen 1-0 FCK (16.09. - 13 Uhr)

    RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr) Nein, wir gewinnen 2:0!

Oben