This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du jetzt ein netter Mensch bist, stellst du die Kinder-DK noch irgend nem Bedürftigen Kind zur Verfügung (hol dir vielleicht in nem Heim n Spieltags-Kind, wenn sowas geht...?!), dann tuste auch noch was Gutes. :-)
Mich ärgerts.... Am Pokalwochenende sind die Schwiegereltern aus Erfurt hier zu Besuch - und ich muss nach Halle. Und Zwickau hätte man dann auch gleich mitnehmen können, aber ich muss ja wohl schnell wieder heim zu den Schwiegereltern...
Wasn, da hattest du mir noch net geschrieben!
Ja, klar!
Erste Runde Trainingslager, dann gehts in die Schweiz, auch nach Brentford fahrn hat nen gewissen Reiz. Alles nur Freundschaftsspiele - scheiss egal, Hauptsache mit Lautern internationaaaaal!
Naja, aber Pollersbeck und Sievers hätten als junge Nachrücker schon zur Verfügung gestanden, wenn man mit Alomerovic dauerhaft geplant hätte. Wenn man dies nicht tut, hat man perspektivisch die beiden jungen Spieler als "Bankwärmer" und kann sie schonmal bissl am Profi-Leben schnuppern lassen -...
Überlege, hinzufahren. Spannenderweise sind irgendwie alle nur geil auf London und keiner so recht auf St. Gallen.
Ich fahr, wenn ich fahr, weil mir das was von UI-Cup gibt.
Wurde die Rolle nicht näher benannt?
Tatsächlich ist Schäfer für mich jemand, den ich als Trainer bei uns irgendwie nie so wirklich gebraucht hab.
Fitnesstrainer? Naja, weiss net, wie ob man da viel falsch oder richtig machen kann, aber irgendwie war er mir da... egal...
Stimmt, Rostock war er überragend. Paderborn hab ich nicht aufm Schirm, aber ich glaube, das liegt auch daran, das vor meinem inneren Auge der eine Ball am Pfosten war und nicht an Müller.
Ich habe kein Vertrauen in Korkut. Der hat schon gelogen, bevor er da war.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/653396/artikel_kein-kontakt-zu-korkut---gibt-es-einen-mister-x.html
Welche Rettungstaten denn? Nix gegen Müller, aber ich wüsste auf Anhieb nichts, wo er überragend gehalten und uns den Arsch gerettet hätte.
Müssen wir ihn jetzt hassen oder isses ok, weil er zu nem Erstligaverein geht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.