Aktueller Inhalt von TuK_Kugelfang

  1. T

    Dauerkarte 2018/2019

    Wenn du jetzt ein netter Mensch bist, stellst du die Kinder-DK noch irgend nem Bedürftigen Kind zur Verfügung (hol dir vielleicht in nem Heim n Spieltags-Kind, wenn sowas geht...?!), dann tuste auch noch was Gutes. :-)
  2. T

    TV-Tipp für heute!

    Danke für den Hinweis, den wollt ich auch sehen. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig in die Mediathek!
  3. T

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Mich ärgerts.... Am Pokalwochenende sind die Schwiegereltern aus Erfurt hier zu Besuch - und ich muss nach Halle.  Und Zwickau hätte man dann auch gleich mitnehmen können, aber ich muss ja wohl schnell wieder heim zu den Schwiegereltern...
  4. T

    Sommerfahrplan 16/17

    Wasn, da hattest du mir noch net geschrieben! Ja, klar!   Erste Runde Trainingslager, dann gehts in die Schweiz, auch nach Brentford fahrn hat nen gewissen Reiz. Alles nur Freundschaftsspiele - scheiss egal, Hauptsache mit Lautern internationaaaaal!  
  5. T

    Zlatan Alomerovic

    Naja, aber Pollersbeck und Sievers hätten als junge Nachrücker schon zur Verfügung gestanden, wenn man mit Alomerovic dauerhaft geplant hätte. Wenn man dies nicht tut, hat man perspektivisch die beiden jungen Spieler als "Bankwärmer" und kann sie schonmal bissl am Profi-Leben schnuppern lassen -...
  6. T

    Zlatan Alomerovic

    Kicker schreibt, Alomerovic solle uns verlassen. War nach dem Wechsel von Müller bei gleichzeitiger Verpflichtung von Weis irgendwie absehbar.
  7. T

    Sommerfahrplan 16/17

    Überlege, hinzufahren. Spannenderweise sind irgendwie alle nur geil auf London und keiner so recht auf St. Gallen. Ich fahr, wenn ich fahr, weil mir das was von UI-Cup gibt.
  8. T

    FCK-Trikot 2016/2017

    Wenn er schon nicht als Trainer kommt, wollten wir Schwar(t)z wenigstens als Trikotfarbe.
  9. T

    A-Jugend Bundesliga-Relegation gg. FSV Frankfurt

    Ist jemand heute dort?
  10. T

    Oliver Schäfer

    Danke!
  11. T

    Oliver Schäfer

    Wurde die Rolle nicht näher benannt? Tatsächlich ist Schäfer für mich jemand, den ich als Trainer bei uns irgendwie nie so wirklich gebraucht hab. Fitnesstrainer? Naja, weiss net, wie ob man da viel falsch oder richtig machen kann, aber irgendwie war er mir da... egal...
  12. T

    Müller wechselt nach Leipzig!!

    Stimmt, Rostock war er überragend. Paderborn hab ich nicht aufm Schirm, aber ich glaube, das liegt auch daran, das vor meinem inneren Auge der eine Ball am Pfosten war und nicht an Müller.
  13. T

    Trainersuche

    Ich habe kein Vertrauen in Korkut. Der hat schon gelogen, bevor er da war. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/653396/artikel_kein-kontakt-zu-korkut---gibt-es-einen-mister-x.html        
  14. T

    Dauerkarte 16/17

    Bei mir auch heute abgebucht.
  15. T

    Müller wechselt nach Leipzig!!

    Welche Rettungstaten denn? Nix gegen Müller, aber ich wüsste auf Anhieb nichts, wo er überragend gehalten und uns den Arsch gerettet hätte. Müssen wir ihn jetzt hassen oder isses ok, weil er zu nem Erstligaverein geht?

Oben