Aktueller Inhalt von Sven Murawski

  1. S

    Fangesänge und Fanlieder

    Guten Morgen,ich hoffe einer von euch kann mir helfen...Was war das gestern für ein mich neuer Fangesang ?Zum Rhytmus von "Unsre Heimat,unsre Liebe..." mit viermal Deutscher Meister,zweimal haben wir den Pokal am Ende... Kann mir einer den genauen Text sagen ?! Es war unglaublich gestern !!!
  2. S

    FCK-Trikot 2013/14

    Ich hab ne Mail an den Fanshop geschrieben und ziemlich fix Antwort bekommen. Laut Fanshop sollte ich am Donnerstag nochmal im Onlineshop gucken,bis dahin wären alle Flocks verfügbar
  3. S

    Pierre De Wit

    Wäre wohl sehr wichtig endlich Klarheit über Pierro zu haben,bevor hier manche nen Nervenzusammenbruch bekommen
  4. S

    Preußen Münster - FCK II (Neuer Termin 03.03.)

    Die haben eben keine Rasenheizung.Aber sogar in Bezirks- und Landesligen werden Testspiele absolviert auf Rasen. Außerdem Schwachsinn am Freitag abzusagen und heute schon wieder.Als ob sich der Platz in drei Tagen so verändern kann. Naja neuer Versuch am 23.
  5. S

    Preußen Münster - FCK II (Neuer Termin 03.03.)

    Das nervt echt.Ich wohn nur 40km von Münster weg und wollte jedesmal hin und jedes Mal wird abgesagt.Auf jeden Platz hier im Münsterland wird fast gespielt,nur da nicht.
  6. S

    [Harder13 Cup] 02.01.2010 SAP ARENA

    Ist Steinhöfers Trikot schon beflockt mit Namen?als das er die Nummer fest hat?
  7. S

    Robles oder Sippel? Sippel geht als Nr. 1 in die Saison

    Glaub ich auch langsam.Werde bald wahnsinnig.Guck alle zehn Minuten auf die Homepage aber nix.Machen vorher das ganze Volk verrückt und dann passiert nix.
  8. S

    DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

    Doc,wollte sie mir im Onlineshop von Schifferstadt bestellen.Komme aus dem Münsterland in NRW und hier gibt es nichts vom FCK
  9. S

    DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

    Versuche mir die ganze Zeit Stutzen beim Fan Shop in Schifferstadt zu bestellen.Aber bekomm jedesmal wenn ich was in den Warenkorb legen will ne Fehlermeldung.Im Onlineshop sind mir die Versandkosten zu viel nur für die Stutzen.Und war am Donnerstag am Betze.Bin 400 km gefahren und da gabs die...
  10. S

    [Laberthread] Offenbacher Kickers - FCK (Freitag, 17.07.2009 18 Uhr in Offenbach)

    Alles klar Doc.Habs verstanden.ICH BIN STOLZ EIN ROTER TEUFFEL ZU SEIN!!!!!!!!!!!!
  11. S

    [Laberthread] Offenbacher Kickers - FCK (Freitag, 17.07.2009 18 Uhr in Offenbach)

    Also will gleich noch in die City und wollt eigentlich im Trikot hin.Aber will mich nicht von jedem fragen lassen wenn einer fragt wie wir ein Testspiel gespielt haben:Untenschieden oder knapp verloren gegen Offenbach:-|
  12. S

    [Laberthread] Offenbacher Kickers - FCK (Freitag, 17.07.2009 18 Uhr in Offenbach)

    Kann mir einer sagen obs Wechsel gab?War duschen
  13. S

    Daniel Pavlovic

    Ja hatte er
  14. S

    [Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

    toooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!! LAUT FUTBOL 24
Oben