Aktueller Inhalt von Schollus

  1. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Tschüss! Habe ich nicht nötig! Ich mag den FCK, aber deshalb unwidersprochen beleidigen lassen und so viel Energie verschwenden? Das ist es nicht wert! Haltet die Fahnen hoch! :blush:
  2. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Ich verabschiede mich aus dem Forum, Beleidigungen und Hoffen auf Ausscheiden und Misserfolg gehören bei mir nicht zum Fansein. Da kümmere ich mich lieber um die Familie. Es war lehrreich, aber zu anstrengend gegen all das Negative und die Rechthaberei anzuschreiben. Alles Gute euch! Mods bitte...
  3. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Schade, aber manche hier werden trotzdem feiern, traurig, aber wahr
  4. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Wir spielen auch gegen den 12. der Zweiten Liga! Da wärs normal, dass die das Spiel dominieren. Egal, wenn du nicht willst, dass wir gewinnen, machts ja keinen Sinn.
  5. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Wir waren nach 47 Min überlegen und da gab es noch keine Wechsel. Die Gelbrote war in der 97. Wenn dir aber einer abgeht, wenn du glaubst im Recht zu sein, ist heute dein Multiorgasmustag! Traurig, wenn man solche „Fans“ hat...
  6. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    @Nordteufel never ever, sachliche Analysen sind doch völlig in Ordnung! Aber du siehst ja die Kommentare danach, traurig
  7. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    According to you we should have lost 0:4, there‘s a 1:1 score on my TV. Maybe u should wise up a bit :kissingclosed:
  8. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    All that saves Regensburg are erratic ref decisions But as you hope we will lose... I understand you
  9. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Insults is all you got? Pathetic....
  10. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Wo sind denn jetzt die Superexperten und Kritiker? Kommt da nichts mehr? Habt ihr euer Trikot verbrannt und ausgeschaltet? Forza FCK!!!! :kissingheart:
  11. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Und für Oolaafff: I would be ashamed having behaved and commented like you did!!! I‘m proud of this team and being FCK supporter!!
  12. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Ich würde mich echt schämen, wenn ich Oolaff etc. wäre. Ich bin stolz auf diese Truppe, die einem Zweitligisten mehr als Paroli bietet. Geiler Scheixx!!!
  13. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Kann man in Lautern nicht mal fuckin 90 min Fußball spielen, bevor alles kritisiert wird? Das widert mich echt an, egal wies ausgeht :disrelieved:
  14. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Ich hoffe ihr ärgert euch über den Ausgleich :rage:
  15. S

    [1. Runde DFB-Pokal 20/21 - 13.09.20 - 15:30] Betze - Regensburg

    Sorry, aber nach dem Post vorher macht eine Diskussion keinen Sinn, erstmal wieder sachlich oder nüchtern werden.

Oben