Aktueller Inhalt von Sandman

  1. S

    [4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

    Wie kann man überhaupt mit einem Frontzwk als Trainer in die Saison gehen? Sorry aus dem Spielermaterial musst Du fast 30 Siege holen...
  2. S

    [3. Spieltag] Nachlese: Fürth - FCK 2:1 (1:1)

    Ich habe ja jetzt fast 1,5 Jahre nicht mehr gepostet, und mich eine ganze Saison einfach mal zurückgehalten um soweit wie möglich objektiv eure Posts und die Mannschaftsleistung in einen Zusammenhang zu kriegen. Auch wenn hier häufig vieles zu kritisch gesehen wird und unsere Spieler nicht immer...
  3. S

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Woher kommt es dass ihr alle plötzlich hebräisch versteht??? kann man das rückwärtsübersetzen lassen vom Google translator? finde ich lustig, aber ganz korrekt ist die Schreibweise nicht... P.S. habe wirklich ein ganz gutes übersetzungstool gefunden...und ich musste früher immer mit...
  4. S

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Ich gehe mal davon aus, dass Shechter und Vermout kommen...für israelische Verhältnisse ist die derzeitige Verhandlungssituation relativ normal, da wird halt bis zum Schluss noch etwas gefeilscht und versucht den Preis zu optimieren. Aber innerlich sind sich da alle wohl schon einig, dass der...
  5. S

    Oliver Schäfer

    Oh Mika Deine Worte in des Fussballgottes Ohr Obwohl ich beim Oli Schäfer immer die Augen fast ganz zumachen musste, wenn er kurz vor dem eigenen Strafraum wilde Grätschaktionen vollbracht hat... Aber ein Kämpfer war er auf alle Fälle
  6. S

    Bastian Schulz [wechselt zu RB Leipzig]

    Und der Blinddarm bzw. Du meinst eigentlich den Apendix der ist ein relativ wichtiges Abwehrorgan des körpers und daher wird auch nur noch bei entsprechender Erkrankung dieser entfernt, wenn möglich wird bei Reizung antibiotisch behandelt, erst bei akuter Apendizitis wird geschnitten! Es gibt...
  7. S

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (Union Berlin - FCK)

    Ganz einfach hätte er mit seinem Tor zum 2:0 nicht den Berlinern den Wind aus den Segeln genommen...hätten wir wohl noch eines kassiert und hätten evtl. nur unentschieden gespielt! Das 2:0 war für mich spielentscheidend und dies hat er sehr abgezockt gemacht! dafür ist er mein Spieler des...
  8. S

    Marco Kurz

    Ich teile bei Marco Kurz dieselbes Skepsis welche auch der Doc hat!!! Er ist absoulut nicht mein Wunschtrainer, aber wer kann schon in die zukunft blicken??? Ich wünsche ihm natürlich den größten Erfolg, den ein Trainer nur haben kann und am besten gewinnt er die ersten 17 Spiele dann...
  9. S

    33. Spieltag: FCK - Duisburg (17.05.09 - 14:00)

    Wir haben diese Saison einfach zu viele hohe Niederlagen einstecken müssen, wohl auch ein Zeichen der unerfahrenheit! Sehr schade ist einfach, dass bei einem Sieg heute am letzten Spieltag wirklich noch die Chance auf den Relegationsplatz geblieben wäre und wir dies in einem Heimspiel ganz blöd...
  10. S

    Wahl zum Teufel der Hinrunde - Sieger: M. Amedick

    Habe ich genauso gesehen... Bello ist seitdem er bei uns ist jedes Jahr besser und besser geworden und selbst einige mir bekannte Mainz Fans haben mich schon gefragt, warum der nicht so langsam mal in den Kreis der Nationalmannschaft berufen wird !!!!! (Das war tatsächlich ernst gemeint von...
  11. S

    14. Spieltag: FC Augsburg -1. FC Kaiserslautern

    Der Lutz Wagner war schon immer eine Katastrophe für uns! Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal ein Spiel gewonnen haben, dass diese Pfeife gepfiffen hat! Das der überhaupt noch pfeifen darf finde ich ja unterste Schublade!!! Solange es solche Schiris gibt, wie den oder...
  12. S

    12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

    So ein Kack, da komme ich gerade nach Hause, mach das Bliga Radio an und kriege gerade ganz live alle 4(5) Tore vor die Ohren, ich glaub das doch nicht... Wie kann man sich denn so doof anstellen, das hat ja schon mit Koblenz angefangen (seit dem 5:0 haben die doch kein Bein mehr auf den Boden...
  13. S

    Stefan Kuntz

    auch von mir eine Stimme!
  14. S

    Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

    Einfach eine Super Klasse Leistung!!! Einen riesen Respekt und Glückwünsche... Viel Spass beim Auskosten des Triumphes!
  15. S

    Andreas "Lumpi" Lambertz - bleibt Fortune

    Ich mag die Fortuna, weil ich bei denen damals mein erstes Lautern Spiel sehen konnte im Fan Block der Fortuna, und ich als kleiner Knirps als einziger für den FCK... War bis auf eine Rote für Tarzan Ehrmann ein ereignisarmes Spiel, welches 0:0 ausging, trotzdem war mir damals schon klar, dass...
Oben