pp's letzte Aktivität

  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von curthi im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Trotzdem muss dieses “und seine Jünger“ gequatsche nicht sein. Kann man hier trotz unterschiedlicher Meinungen nich normal diskutieren...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Eschder Laudrer im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Ich hoffe er packt demnächst noch alles aus. Dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Ruhrpottteufel im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Ist halt wirklich die Frage warum man Buchholz nicht links liegen lassen kann. Gibt es hier Knebelverträge von früher aus denen wir...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Onkel_Helmut im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Ich habe für dieses immer wiederkehrende, bodenlos unprofessionelle Verhalten aller Beteiligten inzwischen nur noch zwei Reaktionen...
  • P
    pp antwortete auf das Thema Finanzen des Vereins.
    Du sprichst mir aus der Seele habe die Schnauze voll! In diesem Verein passiert immer und immer wieder die selbe Scheiße! Neben der...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von ktown im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Ich finde es nur noch nervig und es ödet mich nur noch an. :angry: Es ist ein immer wiederkehrendes Laienschauspiel in dem eigentlich...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Shelter im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Mir zeigt v.a. die Art und Weise wie jetzt gegen Wilhelm (ggf. auch zurecht a.G. seiner persönlichen Diffamierungen) vorgegangen werden...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Lenfer im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Letzteres ist sicher so. Zur Kombination bzw Merks "Matchen": das hat Wilhelm ja auch mehrfach als beste Lösung bezeichnet. Es ist also...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Lancelot im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Und es ist auch irgendwie nicht ganz anständig, Wilhelm vorzuwerfern, Internas auszuplaudern. Keßler hat beispielsweise im Interview mit...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Eschder Laudrer im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Das haben sie doch schon seitdem sie erfoglreich damit sind Wilhelm und Weimer aus allem rauszuhalten. Die beiden, die extra von Merk...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von curthi im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Der Betzenberg ist ein Scherbenhaufen. Es ist echt erbärmlich.
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von Shelter im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Die Frage schwirrt mir heute Abend schon die ganze Zeit im Kopf herum: So wie sich der Verein aktuell (mal wieder) von seiner besten...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von jimjones im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Ich denke es geht darum dass einige Parteien mit so wenig finanziellen Verlusten und soviel Kontrolle wie Möglich aus dieser Phase...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von scusi81 im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Nochmal: Das Dubai-Angebot ist das einzige, was tatsächlich besteht und Geld fließen lassen würde. Ganz egal, wie der Investor heißt...
  • P
    pp reagierte auf den Beitrag von scusi81 im Thema Finanzen des Vereins mit Like Like.
    Ich sehe es wie @Eschder Laudrer Das Interview von Wilhelm deckt sich komplett mit meinen Befürchtungen. Wir haben uns den Regionalen...

Oben