Aktueller Inhalt von Pattelinho

  1. P

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Versteh ich... die werden wir aber nicht bekommen. Du bekommst maximal das was es in solchen Situationen immer gibt. Gerüchte und vor allem Aussagen von unterschiedlichen Personen die sich größtenteils widersprechen. Am Ende kannst du dann entscheiden wem du glaubst. Nichts desto trotz bleibt am...
  2. P

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Wer sagt denn das Hengen die Mannschaft für nächstes Jahr zusammenstellen darf? Aktuell haben wir für mich weder einen Trainer, noch einen Sportdirektor noch eine Mannschaft. Alles muss auf den Prüfstand... und bei Abstieg, welches imho die einzige diskutable Situation für eine Verpflichtung der...
  3. P

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    @jimjones hat's schon recht passend zusammengefasst. Conteh ist vllt. ein Leichtathlet aber kein Fußballer... und noch dazu ein Spielertyp an dem wir aktuell mal so überhaupt keinen Bedarf haben.
  4. P

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    :persevere: Sag ich nix zu… passt aber ins Bild
  5. P

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Nein... zuerst einmal auf die, die sie ohne Not kaputt gemacht haben...
  6. P

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Alles wie gehabt.... aber es sollte ohne Diskussion klar sein, dass dieser Abstieg auf Hajri und Hengen geht. Ohne wenn und aber...
  7. P

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    und 1:1 Prtajin (wie vor dem Spiel erwähnt)
  8. P

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Doch für Zimmer :persevere: dumme Aktion
  9. P

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Heute ist die Vorgabe klar... 3 Punkte! Gibt's die nicht, ist der Abstieg (fast) besiegelt. Welche Taktik FF heute gewählt hat, ist mir eigtl. egal. Wir müssen einfach gewinnen. Unbedingt aufpassen müssen die Jungs auf Robin Heußer und Prtajin. Vor allem Heußer ist Herz und Motor dieser...
  10. P

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    so dumm sind auch nur wir
  11. P

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    4. gelbe für Abiama. Stand der überhaupt 4mal auf dem Platz?!
  12. P

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Lemperle kann machen was er will... die ganze Truppe ist stehend K.O.
Oben