Aktueller Inhalt von Nightscream2000

  1. N

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Ach was haben alle über den Sonnengott Kuntz geschrieen und dass andere es ja besser können. Sieht man ja. Lieber 3 mal den Aufstieg verpassen als 3 mal den Abstieg verhindern bzw nich
  2. N

    [18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (1:0)

    Finde gerade die Kondition ist noch Ausbaufähig. Gegen Ende fehlte bei einigen der Saft und dadurch die Konzentration. Aber bei den Platzverhältnissen kann das natürlich auch ein Grund sein und bei anderen Bedingungen gar nicht so sehr auffallen. Alles in allem, hab ich von dem Spiel nichts...
  3. N

    Neuer Trainer

    Stöver hat schon mit der Personalie Korkut angedeutet, dass er keine Ahnung hat. Mit Meier unterstreicht er das und zeigt uns dass er nicht mal ein Konzept hat, dass er verfolgt. Wer über den "Sonnengott" geschimpft hatte, sollte hier bereits schäumen vor Wut.
  4. N

    Tayfun Korkut

    Tayfun Korkut (zurückgetreten) Hat ja auch einiges verbockt. Da kann man auch mal verzichten.
  5. N

    [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Das Problem ist doch das wir nicht wirklich erfolgreich sind und durch die Ergebnisse nur das eigentliche Unvermeidbare rauszögert wird. Wir rutschen mit "5 Spiele ungeschlagen" weiter in den Keller und lassen uns davon blenden, dass niemand sieht wie hilflos wir auftreten. Mit dieser...
  6. N

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Warum muss auf Sky, diese inkompetente Alte immer unsere Spiele kommentieren? Und wer hat eigentlich entschieden, dass ihre Stimme, mal abgesehen von ihrer mangelnden Kompetenz, geeignet ist, um ein Fußballspiel zu kommentieren. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  7. N

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Schade. Hatte schon vom ersten Spiel den besten Eindruck hinterlassen. Und heute steht fest, dass es die letzte Saison von Osawe bei uns sein wird... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  8. N

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Gut das gleich TWD kommt. Auch wenn ich mich vermutlich bei der aktuellen Leistung mehr gruseln muss. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  9. N

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Generell nehm ich das hier nicht so ernst. Mein Fehler ist dass man mich gerne zu ernst nimmt. ?
  10. N

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Okay sorry, wusste nicht das wir so sensibel sind. Wollte nur sagen, dass du scheinbar genau so verblendet bist wie Korkut und Stöver oder einer der beiden sein musst, wenn du sowas noch schreibst... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  11. N

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Du teilst dir doch das Zeug doch mit Stöver und Korkut, Oder??
  12. N

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Glaube ein verschossener Elfmeter fehlt uns gerade noch...
  13. N

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Der Stöver findet bestimmt noch was, um sich das schön zu reden.
  14. N

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Der war schon schlecht vor seinem Kreuzbandriss. Und man braucht schon die Zeit, die man gefehlt hat, um an seine alte Leistung anzuknüpfen. Also gibt's da keine Hoffnung auf Besserung.
  15. N

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Sorry, aber schon naiv zu glauben, dass Korkut einen Plan hatte. Und...Am Ende war es eine unglückliche Niederlage, die Mannschaft hat das umgesetzt was wir besprochen haben. Ihr ist nichts vorzuwerfen. Und...Am Ende war es eine unglückliche Niederlage, die Mannschaft hat das umgesetzt was...
Oben