Aktueller Inhalt von marco82

  1. M

    Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Hannover 0:1)

    Das Gefühl der Pfiffe kann auch subjektiv dadurch wahr genommen werden, weil irgendwelche Pfeiffen mit einer Art "Triller-Pfeife" jede Aktion im Block 7.1 lautstark kommentieren mussten. Gab sogar mehrmals Gerangel, weil sich fast jeder von diesen Dingern genötigt fühlte. Gegen ein gepflegtes...
  2. M

    14. Spieltag: FCK - Arm. Bielefeld (30.11.09 - 20:15)

    Kann die taktische Ausrichtung der Arminen bei einigen Usern schlecht nachvollziehen. Hab mal nur als Beispiel diesen Beitrag ausgewählt. Wenn ich vor allem an das Spiel in Cottbus oder diverse andere Auswärtspartien der Arminen Revue passieren lasse, stellte ich für meinen Geschmack einen sehr...
  3. M

    Biete: 1 Stehplatzkarte gegen 60 München

    Also eine Karte wäre noch zu haben;) Erledigt Die Karte ist weg!
  4. M

    Biete: 1 Stehplatzkarte gegen 60 München

    Ps: Nur noch eine karte zuhaben!!!!
  5. M

    Biete: 1 Stehplatzkarte gegen 60 München

    Hi ich biete kurzfristig noch zwei Stehplatz Tickets im regulären Gästeblock zum normalen Preis an. Die Karten können in kl, kus oder Umkreis sb abgeholt werden, je nach Absprache. Übergabe in München leider nicht möglich. Bei interesse PN an mich.
  6. M

    Biete 2 Stehplatzkarten gegen St.Pauli

    Hi hab noch 2 Stehplatzkarten gegen St.Pauli übrig. Verkaufe die Karten zum normalen Preis. Abholung im Saarland oder Umkreis Kl möglich. Bei Interesse PN an mich!
  7. M

    Vorfreude auf neue Saison?

    Will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber dies ist seit Jahren das erste mal, dass ich ein schlechtes Gefühl habe. Kann aber auch positiv sein. Denn unter Rekdal, Wolf und Co hatte ich immer ne riesen Vorfreude. Denke wie meine Vorredner auch, dass der Start dieses Jahr entscheident...
  8. M

    Einzelticketverkauf 2009 startet

    Nee ich glaub mal nicht! Bin mit meiner Frau in den Shop und wir wollten nach den Auswärtsdauerkarten nachfragen und Tickets fürs Testspiel gegen die Adler holen. Aber wenn ich höre, dass nur der Unterrang geöffnet wird überlege ich mir das nochmal. Die letzten Testspiele gegen Berlin...
  9. M

    25. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

    Mir gehts es ja eigentlich nicht um die Rauchbomben.Die gehören wohl oder übel zu Spielen dazu. Und klar, so schlimm war es wirklich nicht. Aber muss es jedesmal so ausarten wie in Frankfurt? Dann echt gute nacht... Ich finde aber langsam die Summe der Vorfälle erschreckend.
  10. M

    25. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

    Ja da hast du Recht. Aber ich kann das ganze eigentlich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, diese Saison ist es echt extrem. Ich fühle mich fremd und Leute die man früher vom Sehen her gekannt hat sind durch solche Spacken ersetzt worden. Ich will mir gar nicht ausdenken, wenn diese...
  11. M

    25. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

    Hi bin zwar schon länger bei Euch angemeldet, lese aber aus Zeitgründen oft nur passiv mit. Ich muss mich jetzt zu diesem Thema auch einmal zu Wort melden. Meine Frau und ich haben schon seit 4 Jahren ne Auswärtsdauerkarte und nehmen eigentlich fast alles mit. Am Sonntag hatte ich zum erstem Mal...
  12. M

    [Kartenbörse ALT] Suche/Biete/Tausche Heimspielticket

    Hi ich habe eine Auswärtsdauerkarte und hätte für das Spiel in Ingoldstadt eine Karte für den Stehplatzbereich abzugeben. Kann leider nicht hin, da ich keinen Urlaub bekomme. Die Karte könnte am Montag zB. übergeben werden. (natürlich zum regulären Eintrittspreis) Bei Interesse einfach melden!
Oben