Aktueller Inhalt von Latscho

  1. L

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    @ Steve Rhodes 100% agreement
  2. L

    Srdjan Lakic

    Wenn er respekt vor Verein und Mannschft hätte, hätte er nicht vor dem Spiel des Jahres (vs Duisburg) die Zeit gefunden um nach Wolfsburg zu fahren und sich da im Wolfsburg trikot Fotographieren zu lassen... Trotzdem kann man an seinem Einsatz nicht mäkeln, der war immer ok!
  3. L

    Srdjan Lakic

    sehr richtig! Lakic ist nicht der Engel für den er sich gerne hinstellt! (Dies soll keinesfalls seine dienste um den fck vergessen machen, aber auch dies Medaille hat 2 Seiten)
  4. L

    Simpson wechselt in die Türkei

    Simpson: Von Lautern in die türkische Top-Liga Wie SPORT BILD online erfuhr, wechselt Mittelfeldspieler Josh Simpson vom 1. FC Kaiserslautern zum türkischen Erstligisten Manisaspor. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung“, sagt der Kanadier. Simpson wechselt ablösefrei und...
  5. L

    [Forumsstruktur] Babbelfred zu den Gerüchten? - Pros & Cons

    evtl. sollte man überlegen neben dem "update" in dem nur Fakten stehen noch ein "update" allgemein für alle Transfers zu machen in dem dann alle neuigkeiten stehen... so könnte auch unbeschwert im normalen diskutiert werden und sobald es wirkliche neuigkeiten gibt kann man die im update...
  6. L

    Kader 07/08

    wie kann eine einzelne person nur so viel geistigen bullshit verzapfen... wenn du denkst das sich diskussionen nicht mehr lohnen zwingt dich keiner hier zu schreiben... trotzdem frohe ostern mei bübsche
  7. L

    Wolfs Wechselpolitik

    hmmm mit der diskussuinsplattform geb ich dir voll und ganz recht... das einzige was ich nicht ganz verstehe ist warum immer das bekannte haar in der suppe gefunden werden muss
Oben