Aktueller Inhalt von König Otto

  1. König Otto

    [20. Spltg. 18/19 - 22.12. - 14 Uhr] TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

    Eine schwache erste Halbzeit wo man schon froh sein konnte, dass man nicht zurück liegt. Jetzt so eine Gelb-Rote-Karte. Klar kannst du die super-streng geben, aber Fingerspitzengefühl wäre da nur das Foul zu pfeifen, und dem Trainer auf dem Weg in die Pause empfehlen den Spieler runter zu...
  2. König Otto

    Eure Empfehlungen - Die besten Fußball(er)bücher?

    Die Geschichte von Robert Enke habe ich auch gelesen, das war ziemlich verstörend und beängstigend teilweise. Hat einen wirklich toll an die Thematik rangeführt. Ich kann aber noch "I am Zlatan" empfehlen, die Biographie von Ibrahimovic. Ist eine nette Ansammlung von Anekdoten aus dem...
  3. König Otto

    [6. Spieltag 18/19 - 02.09.2018 - 13Uhr] FSV Zwickau - FCK

    Naja, Runjaic hatte danach mit 1860 und "Investor" die Chance es nochmal zu zeigen. Verkackt hat er es. Fünfstück war vorher Amateur-Trainer, und außer uns hat ihn keiner hochgehypt. Chance gehabt und vertan. Kurz hatte danach auch nochmal Engagments wo man es besser hätte machen können. Und...
  4. König Otto

    [5. Spieltag 18/19 - 25.08.2018 - 14Uhr] FCK - Karlsruher SC

    Ja, so spielen die das Stadion endgültig leer, und gegen Gegner wie Meppen, Halle, Zwickau und Lotte hast 12.000 Zuschauer, und das sind auch nur DK. Die Euphorie-Schicht war nur sehr dünn und jetzt herrscht wieder blanker Frust.
  5. König Otto

    [5. Spieltag 18/19 - 25.08.2018 - 14Uhr] FCK - Karlsruher SC

    Was heißt rocken, aber ich erwarte von dieser Mannschaft, dass sie am Anfang vllt noch etwas braucht, aber in Distanz zur Spitzengruppe bleibt und ab Spieltag 10 ganz heftig anklopft und ab der Rückrunde ganz stark um den Aufstieg mitspielt und diesen am Ende auch souverän(!) schafft. Ich bin...
  6. König Otto

    [DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

    @jimjones Wenn der Kader sooo schlecht ist, warum bewerten die Buchmacher uns dann immer noch auf 1? Die Leute haben da ja meist schon Ahnung. https://www.wettfreunde.net/dritte-liga-meister-wetten/
  7. König Otto

    [DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

    Was soll den Falsch gewesen sein? Die Ausgliederung? Einen Tod mussten wir sterben? Entweder die wirkliche Versenkung in der Bedeutungslosigkeit wie Aachen, Mannheim oder Saarbrücken als eV oder die Chance auf eine Rückkehr in den höherklassigen Profi-Fußball mit einem Investor. Schön ist beides...
  8. König Otto

    [DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

    Die nächste Schande des FCK. Ich bin mit so viel Euphorie in die Saison gegangen. Großaspach war gefühlt ein Ausrutscher, gegen Münster war es schon nicht mehr gut, gegen Halle wohl ein Komplett-Versagen (hab es nicht gesehen), jetzt eine derartig hohe Klatsche, dass das nicht passieren darf...
  9. König Otto

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    An dem Wochenende bin ich nicht in der Stadt. Also hätte ich ausnahmsweise nix gegen Sonntag abend oder montags. Aber ich glaube es wird die Eröffnung der dritten Liga und daher Freitag abends.
  10. König Otto

    Trikot 18/19

    Mir gefällts, und heute wurde es auch noch gekauft, bevor ein hässlicher Sponsor drauf kommt und das Trikot mit dem Stern versaut. Jetzt nur noch am Stadionfest Flock drauf machen lassen.
  11. König Otto

    Trikot 18/19

    Trikot ist dieses Jahr ein Pflichtkauf. Da ist ein Stern für unsere 4 Meisterschaften drauf.:blush:
  12. König Otto

    Sommerfahrplan zum Aufstieg

    Natürlich bin ich am ersten Spieltag unterwegs:sob:. Und dabei wird es garantiert ein Heimspiel gegen nen ordentlichen Gegner, damit der DFB von der besten 3.Liga aller Zeiten reden kann.
  13. König Otto

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Ja, würde ich so definieren. Keine 20h in der Ausbildung oder in einem Betrieb, kein richtiges Studium an einer Präsenz-Universität. Sondern, dass alles auf das Profitum ausgerichtet ist. Und man eben davon auch gut leben kann. Niemand ist mit 1200 Brutto ein Vollprofi. Auch wenn es in der...
  14. König Otto

    Mads Albæk

    Borrello wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne, glaube ich aber nicht mehr dran. Schon die Sahne (Albaek) war der Hammer, daran hatte ich eigentlich keine Idee mehr verschwendet. Deswegen ist auch Albaek nun ein Ehrenmann. Und ich stehe vor dem Problem Spalvis oder Albaek aufs Trikot, oder...
  15. König Otto

    Joel Abu Hanna wechselt nach Magdeburg

    Wobei wir wohl mit einem Kaderetat von 5 Millionen planen, wenn ich das richtig gelesen haben, was im Prinzip heißt, dass wir nach Braunschweig mit den höchsten Etat in der 3.Liga haben. Also das Argument mit kaum Geld zieht ja dann auch kaum im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Der KSC hat es...

Oben