Aktueller Inhalt von Kampino

  1. K

    Marvin Bakalorz zum FCK? (Bleibt in Paderborn.)

    Hat grade seinen Verbleib in Paderborn angekündigt.   https://www.facebook.com/MarvinBakalorz6/photos/a.607266535986751.1073741826.197853746928034/918238624889539/?type=1&theater
  2. K

    Amin Younes

    Hat Gladbach nicht ne KO für Hazard? Wenn der einschlägt und sie die im Sommer ziehen, könnte sich ja auch eine Tür für eine Weiterbeschäftigung von Younes öffnen... Aber erstmal sollten wir froh sein einen dribbelstarken Außenspieler bekommen zu haben. Der soll die Saison erstmal anständig...
  3. K

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Ich hab halt mir halt auch dabei überlegt, ob wir bestimmt Spieler überhaupt los werden können. Es bringt ja auch nichts zu sagen, dass der Spieler gehen soll, es aber sehr schwer wird ihn abzugeben. Also warum dann nicht mit ihm planen? Vielleicht nicht als Stammspieler, aber wenn es vom Gehalt...
  4. K

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    So, nach jahrelangem mitlesen will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben..... Meiner Meinung nach sollten wir uns erstmal darüber klar werden, welches System standardmäßig gespielt werden soll. Daraus ergeben sich für mich einige Unterschied in der Kaderplanung und diese sollte auch nicht...
Oben