Aktueller Inhalt von jcarlos

  1. J

    [DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

    Raffael ist noch gesperrt wegen der Roten Karte in Koblenz letztes Jahr, er hat 3 Spiele bekommen... Erst nächste Runde wäre er spielberechtigt
  2. J

    [Suche] Pokalspiel in Duisburg

    hi, ich könnte auch gut 2 stehplätze gebrauchen fürs duisburg spiel! bitte melden wenn jemand welche abzugeben hat
  3. J

    Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Schalke 5:0)

    der oft kritisierte o. kirch heute auch bärenstark, einma glück dass er nicht vom platz musste... egal, er gehört defintiv zur mannschaft mit solchen leistungen, deswegen meine stimme an ihn
  4. J

    Was hörst du gerade?

    wo hast du das lied her?!?!
  5. J

    Eure Aufstellung!

    sippel dick - amedick - rodnei - jessen bilek - moravek tiffert - ilicevic lakic - micanski
  6. J

    Georges Mandjeck

    ich habe irgendwo gelesen dass er zu stade rennes wechselt, weiss allerdings nícht mehr wo... glaube es war im videotext irgendwo...
  7. J

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    hi, wollte gerade tickets für die nächsten beiden auswärtsspiele online bestellen, allerdings stehn die spiele bei mir noch nicht in der liste unter auswärtsspiele?? habt ihr das auch? weil auf fck.de wurde ja angekündigt, dass die karten zum verkauf stehn, u.a. im online-shop. schönen gruß
  8. J

    Mathematikrätsel -> HILFE !!!!!!

    ja das kann nicht laufen, die beiden zahlen müssen aus jeden fall 5-stellig sein... und dann findet man nicht genug partner... also definitiv nicht lösbar!
  9. J

    Spielberichte und -analysen (Augsburg - FCK 4:1)

    ach was labert ihr hier alle... falsche einstellung usw. sehr lustig... alle auswärtsspiele sind doch so gelaufen, nur dass wir fast immer 1-0 in führung gegangen sind... diesmal halt nicht, und so ging es unglücklich, sehr unglücklich nach hinten los... irgendwann hatte ich die mannschaft...
  10. J

    Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen Bielefeld 1:0)

    nemec fand ich heute sehr stark, viele bälle behauptet und auch spritzig, genau wie jendrisek... aber wie fast jedes spiel gibt es keinen ausreisser nach unten, alle wieder mindestens note 3... sehr starkes kollektiv!
  11. J

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (Union Berlin - FCK)

    Godnei.... man ist der stark, räumt alles ab hinten und seine tacklings sehen meistens sehr schön aus
  12. J

    [BIETE] 1x Stehplatz 6.4 gegen den KSC

    Wegen Krankheit muss ich nun alleine zum Spiel, deswegen verkauf ich die andere Karte... Biete 1x Stehplatz ermäßigt in 6.4 an... Übergabe vor dem Stadion... edit: natürlich morgen gg karlsruhe, sorry!
  13. J

    Spielberichte und -analysen (Paderborn - Rote Teufel 0:0)

    habt ihr alle ein anderes spiel gesehn als ich???fand die leistung voll in ordnung in der ersten halbzeit, einige chancen rausgespielt und hätten eigentlich in führung gehen müssen... ok die zweite halbzeit war nicht mehr viel drin, aber wenn es "normal" gelaufen wäre (tor durch rodnei), hätten...
  14. J

    33. Spieltag: FCK - Duisburg (17.05.09 - 14:00)

    lakic zum 3-1 gg ahlen...
  15. J

    TrainingsNEWs

    mal ne frage... spielen die spieler in der kommenden saison komplett in adidas schuhen? nach dem bericht auf fck.de sollte das auch der fall sein, würde mich freuen weil die adidas schuhe m.M. nach viel besser als die von Puma sind!
Oben