Aktueller Inhalt von funbasten

  1. F

    Sommerfahrplan 16/17

    Hier ist ein Livestream angekündigt: https://www.youtube.com/watch?v=_T_uUlkAG3g  
  2. F

    Simon Zoller

    er soll öffentlich die Klappe halten, wohin er am liebsten wechselt. Das schwächt nämlich die Verhandlungsposition des FCK und weitere potenzielle Interessenten werden durch solche Aussagen eher abgeschreckt. Bin immer noch der Meinung, dass wir ihn für 3 Mille gar nicht verkaufen sollten...
  3. F

    Simon Zoller

    Ein unzufriedener und damit vermutlich weniger motivierter Spieler schadet aber nicht nur dem Team, sondern auch sich selbst. Nach einer schlechten Saison stehen die Erstligisten sicherlich nicht mehr Schlange. Wenn der FCK Zoller dieses Jahr nicht freigibt, würde ich erwarten, dass der...
  4. F

    Simon Zoller

    Ein Herr Tuchel kann sich ohne Probleme ein Jahr Auszeit erlauben. Für einen Spieler kann ein Jahr auf dem Abstellgleis schon einen gewissen Karriereknick bedeuten. Ich denke der Verein sitzt am längeren Hebel, daher halte ich einen Verkauf für die kolpotierten 2.5-3.0 Mio für FALSCH.
  5. F

    Simon Zoller

    jetzt muss Gladbach dazwischengrätschen und der Poker ist eröffnet. Hoffe Kuntz ist so schlau, Zoller nicht unter 3.5 - 4 Mio gehen zu lassen. 2.5 Mio sind meiner Ansicht nach für Zoller zu wenig.
  6. F

    [34. Spieltag] Vorschau/Nachlese: Fortuna Düsseldorf - FCK (11.5.14 - 15:30)

    come on, noch alles drin. 4 mal Mo und 4 mal Stöger und wir haben schon den 6-Tore Unterschied
  7. F

    [32. Spieltag] Nachlese: Berlin - FCK 1:1 (1:1)

    Diese Szene ist mir auch in Erinnerung. Dieser lustlose Ball von Mo kam mir wirklich wie ein "Du kannst mich mal" vor. Irgendwie machten die drei da vorne den Eindruck als könnten die eben nicht gut miteinander. Die Freude von Laki nach seinem Tor hielt sich scheinbar auch in Grenzen. Weiß nicht...
  8. F

    [30. Spieltag] Nachlese: St. Pauli - FCK 2:3 (1:1)

    so ein Spiel heute und man weiß endlich mal wieder warum man Fussballfan ist.
  9. F

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    hab' die Pressekonferenz auch gesehen und meinen Augen und Ohren nicht getraut. Was erlaube Runjaic? So krass einen Spieler an den Pranger zu stellen? Klar war das ein Riesenbock und darf eigentlich nicht passieren. Aber solche Dinge passieren. Nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen...
  10. F

    [19. Spieltag] Teufel des Spiels (Ingolstadt - FCK)

    klar ist es zoller. Ich habe heute meine Stimme aber dem Spieler gegeben, der unser Spiel beruhigt und strukturiert hat: Alushi. Der Kerl war nahezu fehlerfrei und immer präsent. Ganz starker Auftritt. Ausserdem gefallen haben mir Torrejon und Jensen.
  11. F

    [13. Spieltag] Nachlese FCK - St. Pauli 4:1 (1:1)

    das war das erste Spiel unter Runjaic, in dem ich beim Gegner eine bessere Raumaufteilung als bei unserer Mannschaft gesehen habe. Die zweiten Bälle gingen fast alle zu den Kiezkickern. Es war etwas enttäuschend, dass wenn unsere Aussen Gauss und Matmour auf starke Gegenspieler treffen oder...
  12. F

    [8. Spieltag] Teufel des Spiels (Köln-FCK)

    hab Gaus genommen. Fand ihn sehr aktiv, über seine linke Seite gingen alle gute Aktionen.
  13. F

    [8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

    Das stimmt, diese berühmten 2. Bälle gewinnen heute wir und das sagt viel über die Spielaufteilung aus. Die sieht heute nämlich deutlich besser aus, als in den letzten Spielen.
  14. F

    [8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

    Wie können wir mit dieser Mannschaftsaufstellung, also komplett ohne spielstarken zentralen Mittelfeldspieler das Spiel so dominieren? Das gibts doch gar nicht.
  15. F

    [8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

    sieht wirklich gut aus. Wir brauchen aber auch derzeit mehr Körner als die Kölner
Oben