Aktueller Inhalt von flosse77

  1. F

    Erik Thommy

    ich sehe es als einen typischen Transfer für unseren FCK momentan. Demirbay wird wohl nicht über die Saison hinaus da sein. Auch bei Stöger und Younes ist das bisher nicht absehbar (auch wenn bei Younes der Wille für eine weitere Leihe Gladbach wohl signalisiert wurde und bei Stöger der Wille...
  2. F

    Simon Zoller

    Auch Zoller ist in Köln weiter ein Thema Mit der bevorstehenden Osako-Verpflichtung ist das Kölner Interesse an Simon Zoller noch nicht vom Tisch. Der FC will weiter mit dem 1. FC Kaiserslautern verhandeln, der Angreifer in die Domstadt wechseln. Sollte der Transfer noch klappen, hätte...
  3. F

    2. Runde DFB-Pokal, gegen wen soll wo gespielt werden?

    ich hab Augsburg genommen! Ich mag die einfach nicht, genausowenig wie M1. Wird Zeit, dass wir sie mal im Pokal raushauen!
  4. F

    Personalplanung beim FCK II (FCK.de)

    Rebholz wurde bei Waldhof als Neuzugang vorgestellt! Steht auch auf deren Homepage! Übrigens gleichzeitig mit nem alten Bekannten ... Reule ist auch Neuzugang da!
  5. F

    Adam Nemec zum FCK? (Einigung zeichnet sich ab; FCK-Twitter)

    Es wurde zwar nichts gegenteiliges Gesagt, dass Pourie verplichtet werden soll, aber er ist jetzt nicht mehr der Spieler, der sich beim FCK fit hält, sondern offizieller Testspieler. Zumindest laut Spielbericht gegen Metz auf FCK.de snip ...Zudem nahmen auf der Bank des FCK mit Adam Nemec...
  6. F

    Sommertrainingslager 2008

    freut mich für Alan dass er dabei ist Mach was draus Alan
Oben