Aktueller Inhalt von FeindeslandTeufel

1. F

Neuer Trainer (Staffel 57)

Kann mir einer mal erklären, warum Antwerpen so schlecht wegkommt? Ich meine mich zu erinnern, dass wir beide Spiele gg. Münster unter ihm verloren haben. Er wurde nie wg. Erfolglosigkeit entlassen und kennt die Liga. Warum wollen dann hier Leute lieber einen teuren Trainer aus ner höheren...
  2. F

Sascha Hildmann (entlassen)

Gut, aber dann ist er nach diesem Maßstab kein guter Trainer, weil er anscheinend nicht den Ton gefunden hat, der die Spieler oder zummindest 6 von 11 packt.
  3. F

Wenn ich mir da andere Trainer anschaue, sehe ich da was anderes. Wenn Du bei nem Streich zum gefühlt hundersten Mal das Vorgenommene nicht umgesetzt hast, dann schlägt der andere Töne an. Da siehst Du schon in der Öffentlichkeit wie angepisst der ist. Da willst Du nicht in der Haut der Spieler...
  4. F

Ich glaub genau DAS war das Problem. Schau Dir auch das Bild hier an. Hat n bissl was von Mark Foster ohne Kappe. Ja, einer feiner Kerl, aber eben kein Antreiber. Keine Galligkeit - nix. Wir hatten in letzter Zeit einfach zu viele dieser Sorte: zu nett und beschwichtigend. Wenn der Gerry nur...
  5. F

Kevin Trapp

Wird da dann nicht auch ne Ausbildungsprämie fällig.
  6. F

Lucas Röser (Vertrag bis 2022)

Den Aufschrei möcht ich hören, wenn sich der Trainer nach ner Niederlage mit vergebenen 100%igen hinstellt und sagt :“Wir brauchen dringend nen ‚guten Stürmer‘ noch bis zum 2.09.. hat man ja heute gesehen.“[emoji23][emoji23][emoji23]
  7. F

[6. Spltg. 19/20 - 26.8. - 19 Uhr] FSV Zwickau - FCK 3:5 (0:2)

Die Gretchen-Frage aktuell ist ja: Stürmer oder Abwehr, wo ist Bedarf? Bei 5 Auwärtstoren ist man sicherlich geneigt zu sagen: Stürmer? Hamm wer! Besser nen Verteidiger. Unsere ist Grottig. Das greift aber meines Erachtens zu kurz. Warum haben wir 5 gemacht? Weil wir gg. ne grottige Abwehr...
  8. F

Ticketnews - Fragen und Kommentare

Frage zu Auswärtstickets: Wo und wann kommen die in den Ticketshop? Es stand mal was da von 4 Wochen vor Spiel und das DK-Inhaber und Fanclubs Vorkaufrecht haben. Nur finde ich aktuell gar keine Auswärtstickets im Shop. Nicht mal Zwickau, was nächste Woche ist. Natürlich kann das schon...
  9. F

Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

Vor kurzem wurde mir von einem Leser der Regio-Email zugetragen, dass diese im Übrigen gespickt mit Forderungen und Bedingungen war. Eine Annahme wäre also nicht gleich Geldfluß gewesen, sondern wäre an Bedingungen geknüpft gewesen, die im ungünstigen Fall zu einer Nicht-Zahlung geführt hätten...
  10. F

[7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

Wann beginnt denn der Vorverkauf? Gibt es noch dieses Vorrecht für Mitglieder und DK-Besitzer?
  11. F

Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

Bin mal gespannt ob auch dann die Mistgabeln rausgeholt werden, wenn er mittelfristig Hildmann und/oder Bader abschiesst, wenn deren Arbeit keine Früchte trägt. Ich wage mal die Prognose, dass selbst die, die in sämtlichen Foren bereits seit Monaten deren Köpfe fordern, die ersten mit Fackel...
  12. F

[1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

Und der Schad is ja jetz schon auf reserve
  13. F

[1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

Sorry, aber der Hildmann bewegt sich ja mehr als jeder einzelne Spieler.
  14. F

Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

Gibt man kein Geld aus heißt‘s „Wie soll man ohne Geld was erreichen?“ Gibt man Geld aus heißt‘s „Wofür? Gäb‘s alles besser und ablösefrei!“ Ich glaub, da kannste eh nur alles falsch machen.
  15. F

Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

Welcher „Leistungsträger“ sollte das denn sein? Mir fällt aktuell keine Position ein, auf der wir jemanden haben, der so gut ist bei einem anderen Verein soviel Kohle aus dem Säckel zu ziehen, dass man im Anschluß zeitnah Ersatz findet UND noch ein Plus macht.

Oben