This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollten einige mal „Kapitalerhöhung“ googeln und versuchen den Unterschied zwischen Fremd- und Eigenkapital zu verstehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2024/12/fck-es-grenzt-an-ein-wunder?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
Spielplätze und dergleichen sind bereits reguliert und das stellt der Kommentar gar nicht in Frage.
Der Kommentar differenziert an dem Punkt ganz klar.
Und es senkt die Wahrscheinlichkeit für einen Wintertransfer Aches, da kaum einer das gewünschte Geld für einen angeschlagenen Spieler auf den Tisch legt. Im Winter willst du Spieler, die sofort weiterhelfen. Wäre für jeden Verein ne Wundertüte.
Naja, bei der Bundesebene ist das wohl so, obwohl er doch für einen Lokalpolitiker in der Vergangenheit erstaunlich viel Präsenz in überregionalen Themengebieten hatte. Er macht es ja auch nicht. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass wenn er wollte, würde er sicherlich jemanden finden, der ihn...
Weiß nicht, wo ich da wieder falsch unterwegs war. Irgendwie hatte ich 1 Jahr im Hinterkopf. Aber in 224 gibt’s ja nur 6 Monate und minderschwer und sowas… naja, dann machen wir halt n Upgrade auf versuchten Totschlag, oder falls das nicht geht nen eigenen Messerparagraphen, wo der von mir...
Wie wär's denn einfach generell den Einsatz eines Messers gegen Menschen als schwere Körperverletzung zu ahnden? Also generell. Zieh ich ein Messer ist es schon versuchte schwere Körperverletzung. Steche ich jemandem in Hand oder Fuß ... egal wie "ungefährlich" ist die Mindeststrafe mal schon...
Interessant find ich ja die Sache mit Prtajin.
Der muss ja derartig überzeugt haben, dass die den 1 Woche vor Ligastart gg einen anderen 2.-Ligastürmer tauschen wollen, der genau so viel Tore hatte, aber verletzungsanfällig[emoji1745]?
Würde ich mir an Ache’s Stelle guuut überlegen [emoji848]...
Ich trage normalerweise L und nun hat mir meine Frau es im Urlaub in Kroatien geschenkt und ich fühl mich total wii ne Presswurst.
Also entweder abspecken oder hoffen dass die es ungetragen auch nach mehr als 2 Wochen in XL umtauschen [emoji85]
Doch! Beide Niederlagenserien[emoji12] sowohl wir hatten 3 in der Liga als auch Wehen.
Dieses Mal reißt unsere Sieglos und deren ohne Niederlagen Serie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.