Aktueller Inhalt von FeindeslandTeufel

  1. F

    Gerry Ehrmann

    Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Trennung wohl unvermeidbar war. NUR: die Art und Weise ist eine Katastrophe. An der ersten Reaktion von Ehrmann, hat man meines Erachtens gesehen, dass er durchaus gewillt war, Stillschweigen zu halten und Ruhe einkehren zu lassen. Insofern erschliesst...
  2. F

    Gerry Ehrmann

    Da sind echt ein paar "Experten" am Werk. Ich frag mich, warum da keiner auf die Idee gekommen, ob das wirklich das schaueste Vorgehen in der aktuellen Situation ist. Egal was sich Ehrmann ggf. geleistet hat, und wie unumgänglich seine Entlassung war, so sehr ist doch die aktuelle Art und die...
  3. F

    Janek Sternberg (wechselt zum Halleschen FC)

    Ich würd ja sagen, wir leihen ihn denen Ablösefrei, bis Saisonende. Sollte er die dort so überzeugen, dass die bereit sind ihn zu verpflichten, dann bekommt er ne Abfindung in maximal der Höhe der Ablöse, die er ihnen inzwischen wert ist. Dann hätte man zumindest einen Teil des Gehalts gespart...
  4. F

    Janek Sternberg (wechselt zum Halleschen FC)

    Interessanter Wechsel. Da wechselt einer, der bei uns hinten immer auf seiner Seite für nen Bock gut war und offensiv keine Flanke an den Mann bringt, zu ner Mannschaft die in der Hinrunde nur von der Stabilität ihrer Abwehr und der Effektivität der 2-Chancen-Offensive gelebt hat. Oder im...
  5. F

    Hikmet Çiftçi wechselt zum FCK (Vertrag bis 2022)

    Den gestandenen Profi haben wir ja theoretisch: Starke. Allerdings war der noch nie bei 100% nach Afrika. Bergmann hatte diesen Virus. Da blieb nur Fechner, und der war ... Ich denke das hier ist eigentlich als Fechner-Ersatz geplant, den ich ab Sommer woanders sehe.
  6. F

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Ja, heute wird ein Neuzugang vorgestellt werden.
  7. F

    Janek Sternberg (wechselt zum Halleschen FC)

    Das liegt bei den 3 aber nicht am Scouting sondern am SD, der die Verträge macht UND am bis dahin nicht möglich gehaltenen Abstieg.
  8. F

    Janek Sternberg (wechselt zum Halleschen FC)

    Naja, man muss aber auch sagen, dass er primär für das Scouting zuständig war. Wenn ich mir dann so anschaue, was da auch alles Gutes dabei war (Anderson oder Mwene in der Vergangenheit und von der aktuellen Mannschaft auch fast der komplette Stamm), dann ist da nicht alles schlecht gewesen...
  9. F

    Janek Sternberg (wechselt zum Halleschen FC)

    Sorry, dass ich mir jetzt Deinen Post rausgreife, aber irgendwie greift mir dieses „Notzon“-Gebashe zu kurz. Ich steche jetzt mit Sicherheit in ein Wespennest, aber wer Notzon für Hemlein und Sternberg schuldig spricht, der müsste ihn im Gegenzug auch für unsere aktuelle Stammelf feiern. Vor...
  10. F

    Tussi oder nicht?!

    Ich hab mal hier zwei Posts zitiert von Leuten, die das Forum verlassen wollen und den entsprechenden Kern (für mich zumindest) herausgestellt. Grundsätzlich geht es darum, dass man sich hier im Forum einem lockeren Umgangston hingeben will und sofern es sich nicht um eine ALLGEMEIN anerkannte...
  11. F

    Jan Löhmannsröben

    Ein Youtuber. Ist offiziell eine der dümmsten Personen Deutschlands. Irgendein Profil auf Facebook von einer ungebildeten Person, die Videos macht von Sachen, die eine dumme Person halt so tut.
  12. F

    Jan Löhmannsröben

    Naja, man muss auch mal sehen von wann das war. Ich geh mal davon aus, 90% der Leute würden auch nicht positiv über den Ex-Chef reden, wenn es mit dem immer geknallt hat und man dem die Nicht-Verlängerung zuschreibt. Und dass er sich hier frei Schnauze äußert, fanden die meisten noch gut, als er...
  13. F

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    Ich kann mir vorallem nicht erklären, warum er Röser gebracht hat. Ich hätte Sklala für Thiele gebracht und dann Kühli ins Zentrum gezogen. Röser wirkt irgendwie immer wie ein Fremdkörper.

Oben