Aktueller Inhalt von fck_lunae

  1. fck_lunae

    Finanzen des Vereins

    @Shelter Zum Thema Schuldenschnitt: Das wird noch verhandelt. :tearsofjoy: Wenn‘s nicht so traurig wäre...
  2. fck_lunae

    Finanzen des Vereins

    Haben wir das? Ich mein, vermeintlich ja - aber auch nur im Aufsichtsrat und vielleicht auch Vorstand. Aber da gibt's ja noch andere Gremien...
  3. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Man hat doch nun in der zweiten Runde nach seiner Entlassung geredet und es gab keine Einigung und auch keinerlei Einsicht von Ehrmann (und dessen Anwalt). Da wird jetzt nicht mehr geredet, das Ding wird wohl knallhart vor das Arbeitsgericht gehen.
  4. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Ja, Rossi hatte ja schon betont, dass die Ultras da auch so ihre Problemchen mit ihm wohl hatten. Dass aber auch von den „Alt-Hools“ nichts kam, war schon erstaunlich.
  5. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Personalangelegenheiten werden von der Geschäftsführung getroffen. Jetzt nenne mir bitte einen kompetenten Geschäftsführer der letzten Jahre. Und ja, das ist selbstredend eine unserer Kruxen/Kruxesse? :sweatsmile: (Ok, der Duden sagt, davon gibt es keine Mehrzahl. Die gingen offenbar nicht davon...
  6. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Das habe ich nicht infragegestellt - es gehört so oder so nicht in die VIP-Lounge. (Vermutlich, weil ich ‚auch‘ schrieb? ‚Auch‘ war in diesem Falle nicht als ‚ebenfalls‘ gedacht.) @Roterriese Nur, weil man ihm den Vertrag nicht früher schon nicht verlängert hat, ist das kein Fakt dafür, dass...
  7. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Vielleicht hätte Ehrmann ihm das auch von Angesicht zu Angesicht sagen sollen und nicht laut polternd in der VIP-Lounge vor Sponsoren und (potentiellen) Investoren?
  8. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Das ist dann aber eine emotionale Betroffenheit - und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann würdest du vermutlich zugeben, dass du Beleidigungen und Bedrohungen in anderen Fällen nicht gutheißen würdest. Oder? (Immer noch in dem Kontext, dass keiner weiß, was exakt vorgefallen ist. Bevor mir...
  9. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Okay, wir sollen nun also eine Diskussion darüber führen, was die Verantwortlichen täten, wenn es einen Nachfolger gäbe, der potenziell sagen könnte, dass er Ehrmann gerne haben wollen würde? Dann sagen die Verantwortlichen eben: „Nein, ist nicht mit den Vereinswerten vereinbar.“
  10. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Man kann die Diskussion natürlich auch komplett ad absurdum führen.
  11. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    „Establishment“ sagt schon einiges aus. „...gesamtes Trainerteam“ „...weite Teile des Funktionsteams“ „...auch bei der Mannschaft angelangt“ Nur um nochmal die letzte Meldung von fck.de zu zitieren.
  12. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Auch an dieser Stelle gerne: „Schommers“ ist also die neue Schreibweise von „alle Vereinsgremien“.
  13. fck_lunae

    [27. Spltg. 19/20 - Sa, 07.03.20 - 14:00] Betze - SV Meppen

    „Schommers“ ist also die neue Schreibweise von „alle Vereinsgremien“.
  14. fck_lunae

    Gerry Ehrmann

    Die Entscheidung war innerhalb dieser Zeit nötig, weil eine Frist gewahrt werden musste. „Die Kündigung kann nur innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Die Frist beginnt mit dem Zeitpunkt, in dem der Kündigungsberechtigte von den für die Kündigung maßgebenden Tatsachen Kenntnis erlangt." § 626 II...
  15. fck_lunae

    Tussi oder nicht?!

    Ich wollte exakt das selbe schreiben, aber er war schneller. :sunglasses:

Oben