Aktueller Inhalt von fck_lunae

  1. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Wäre auch eine sehr „unglückliche“ Fügung, um es nett zu formulieren... @palatino1 Na ja, also da kann man dem Verein nun sicher nicht vorwerfen, dass er in der Sache nicht seiner Informationspflicht nachgekommen sei. Es wurde auf fck.de verkündet, wenn man sich dort dann nicht informiert...
  2. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    In der "Gegendarstellung" hat man behauptet, dass de Buhr Gregorius nicht verhindern konnte. Wenn der Vorstand nur mit zwei Leuten getagt hat, gab es nur einstimmige Beschlüsse. Wäre de Buhr gegen Gregorius gewesen, hätte es mindestens 1:1 gestanden. Aus meiner Sicht muss man bei solch...
  3. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Der Vorstand, der zu diesem Zeitpunkt aus einer einzigen Person, nämlich de Buhr, bestand... Herr Römer wurde zum selben Zeitpunkt in den Vorstand berufen wie Herr Frey, nämlich am 19.09.! (Quelle: https://fck.de/de/zwei-neue-vorstaende-beim-1-fc-kaiserslautern-e-v/) Dann in der...
  4. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ich würde mal vermuten, dass man neu hinzugekommene Mitglieder wohl hätte nachladen müssen. Zudem würde ich bei den Infos in der RP vorsichtig sein - das, was Konzok und Co. betreiben ist alles, nur kein ordentlicher Journalismus. Eine extrem einseitige Berichterstattung.
  5. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Und wieviel Freiheiten hat ein Pressesprecher denn aus deiner Sicht? Der muss am Ende schreiben, was ihm quasi diktiert wird. Oder er muss Arbeitsverweigerung begehen und seinen Job damit auf‘s Spiel setzen.
  6. fck_lunae

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ursprünglich war geplant, dass aufgrund der Öffnung der Fansäule auch ein Vertreter der Mitglieder in diesen AR entsandt wird. Da wär's dann schon ganz nice, wenn's transparent wäre, wer da nun alles drin sitzt - und auf welcher rechtlichen Grundlage. Denn investiert ist nach wie vor 0,0.
  7. fck_lunae

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Ich bin nun wahrlich kein Fan von "Koks und Co.", aber seinen freiwilligen Rückzug hat Klatt sich definitiv aufgrund der oben von Klinge genannten Punkte selbst zuzuschreiben.
  8. fck_lunae

    Aufsichtsrat

    Vielleicht gibt es dann eine Abstimmung darüber, ob die Kandidaten als Liste gewählt werden oder über jeden einzeln entschieden werden soll. Es ist und bleibt spannend...
  9. fck_lunae

    Aufsichtsrat

    Wieso Stimmenanteile? Sie treten als Liste an - so habe ich das bisher jedenfalls interpretiert/verstanden?
  10. fck_lunae

    Wer wird neuer Sportchef des 1.FCK?

    Ja genau, er hatte im Sommer einen Schlaganfall.
  11. fck_lunae

    [11. Spltg. 19/20 - 05.10. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena 3:1 (1:1)

    Schommers hat das in der PK danach bereits beantwortet, weil Kreilinger ebenso danach fragte. Auf dem Bild sieht das noch unglücklicher aus, im Bewegtbild sieht man, dass beide auf den ballführenden Mann gehen - allerdings übermotiviert.
  12. fck_lunae

    iMac geschenkt - wie nutzen?

    Ui. Spannend. Meiner ist von 2015, daher war mir das noch gar nicht bewusst.
  13. fck_lunae

    iMac geschenkt - wie nutzen?

    Ich nutze meinen iMac ganz regulär als Rechner. Ist auch super smooth im HomeOffice, da er 27“ hat. :smiley: MusikServer kann ich spontan nichts dazu sagen. Aktuell hab ich da zwar meine ganze Musik drauf und über AirPlay kann ich darauf auch auf den Marantz Receiver „streamen“, aber als Server...
  14. fck_lunae

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Immerhin kann der schon mal nicht behaupten, er würde das emotionale Umfeld beim FCK nicht kennen. :tearsofjoy:
  15. fck_lunae

    Spielplan 2019/20

    Über die Homepage von Großaspach oder wie? Im FCK-Ticketshop gibt‘s noch nichts.

Oben