Aktueller Inhalt von fck4ever

  1. F

    [11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

    Ich auch nicht....Younes ist u21 Nationalspieler von DEUTSCHLAND! Wenn ich dann die technischen Fertigkeiten von Gaus sehe....kann man nur mit dem kopf schütteln. Klar bring t er immer 110 Prozent Einsatz und auch ne gewisse defensivstärke mit, aber dafür kann er nach vorne eigentlich nur...
  2. F

    [11. Spieltag] FCK - Düsseldorf 1:1 (0:0)

    Younes für Gaus bitte...Wir brauchen nen neuen Impuls!
  3. F

    Ariel Borysiuk

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_832889.html Ausleihe ohne Kaufoption zu Wolga Nischni Nowgorod ist damit fix!
  4. F

    [5. Spieltag] Vorschau: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

    Wenn Foda nicht gehen muss weiß ich's auch nicht mehr... Dann müssen WIR!!! ihn vom Berg schreien beim nächsten Spiel gegen Cottbus!!!
  5. F

    [5. Spieltag] Vorschau: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

    Das hier gelieferte unserer Mannschaft ist einfach nur peinlich! Da wird vom feinsten Alibi gespielt und das nicht erst seit heute. Aber heute fällt es am krassesten auf. Die mannschaft hat genauso wenig noch Bock auf unsern Taktikguru und Trainerfuchs Franco Foda wie wir auch! Der Typ geht...
  6. F

    Das Assoziationen - Spiel

    Snowden - NSA
  7. F

    [3. Spieltag] Nachlese: Fürth - FCK 2:1 (1:1)

    Auch ich bin verärgert über die Leistung unserer Truppe - jedoch am allermeisten über den Schwetzer vom Dienst Franco F. Dazu wurde aber bereits auch schon alles geschrieben was es zu sagen gibt. Noch ne Bemerkung zum Spiel: Die Ecke, die zum 2:1 führt, hätte es nie gegeben wenn nicht zuvor...
  8. F

    [2. Spieltag] Nachlese FCK-Ingolstadt (3:1)

    Foda hat das Spiel gut zusammengefasst bei Sky. Nach den eigenen Toren viel zu passiv und das Spiel aus der Hand gegeben. Ingolstadt konnte gar nichts zu Beginn und war total überfordert. Aber wir haben sie in unserer altbekannten Manier ins Spiel gebracht. Ich hoffe, dass sich das im Laufe...
  9. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Spielt Löwe ab zum Schluss ab geht's 4:1 aus
  10. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Und warum Dick? Löwe hat sich in den ersten zwei Spielen auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert... Die jungs müssen halt alle auch mal noch in den Spielrhythmus kommen. Letztenendes zählt nur der Sieg in so nem Sommerkick
  11. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Foda??.... Versteh nicht warum er nicht Occean bringt für Zoller. Und stattdessen Ring runternimmt und eben Jenssen bringt. Naja
  12. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Würde gerne mal Jenssen jetzt sehen für Ring und Drazan/Wooten/Stöger für Matmour...
  13. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Das mag sein, aber die Standards warenn allesamt sagen wir mal nicht gut und seine Pässe sind auch desöfteren ins leere gegangen. Ballkontakte ist ja noch keine Aussage darüber ob der Spieler "gut" spielt
  14. F

    [2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

    Seit der Führung kam von uns herzlich wenig... Wir machen den Gegner wieder stark nach unserem eigenen Treffer... Ring sehr blass heute. Hat mir letzte Woche wesentlich besser gefallen. Matmour offensiv nicht zu sehen...
  15. F

    Daniel Brosinski ein Thema? (wechselt zu Fürth)

    Hab gestern Abend im Training gehört, dass der Transfer von ihm zu uns schon fix wäre. Kumpel, der wirklich sehr gut in der Karlsruher Sportszene vernetzt ist, hat mir das erzählt. Ich gebe darauf ziemlich viel. Brosinski war Dienstag zum Fußballschauen in Karlsruhe bei seinen Kollegen und hats...
Oben