Aktueller Inhalt von FCK01

  1. F

    [5. Spieltag] Analyse nach dem Spiel: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

    Stimmt das ergibt Sinn.
  2. F

    Franco Foda

    Okay , das wäre ne Erklärung.
  3. F

    [5. Spieltag] Analyse nach dem Spiel: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

    Was ich aber auch nicht verstehe, wieso haben die Spieler morgen frei?
  4. F

    Der neue Trainer wird...Balakov?

    Also falls es nicht erwähnt wurde, der ZDF Videotext sagt Balakov wäre Kandidat.
  5. F

    Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

    Also sofern ich das alles richtig gesehen habe hat vorhin so gegen 18 Uhr noch nichts auf der Homepage von Brügge gestanden so das davon auzugehen ist das er schon auf dem Weg nach Kaiserslautern ist oder eben nicht jenachdem ob die Quelle stimmt.
  6. F

    Gary Kagelmacher

    Entweder er weis was er am FCK hat oder er ist der falsche, auf dem Betzenberg muss man kämpfen und voll zum Verein stehen!!! Aber wer weis was da dran ist mit Monaco das sind vielleicht nur so Spielchen von seinem alten Verein um den Preis hochzutreiben und er muss Sie mitmachen weil er ja weg...
  7. F

    Itay Shechter

    Also ich war gestern im Stadion habe die Situation beobachtet gehabt und sagte da schon das ist ein Witz den der Gegenspieler stopt und sieht Shechter, da er ihn auflaufen lassen will!!! Zudem lag ein Foul zuvor schon vor. Also meiner Meinung nach ist das gelb weil er seine Füße da nicht...
  8. F

    Eure Aufstellung!

    Der soll auch mal seine Chance wieder bekommen sich zu beweisen. Bzw. wenn Bilek fit ist muss der natürlich ran.
  9. F

    Eure Aufstellung!

    ----------------Sippel---------------- ------------------------------------- Dick-----Amedick-----Abel-----Bugera ------------------------------------- ----------------Bilek(Schulz)--------- ------------------------------------- Ilicevic(Moravek)--------------Hlousek...
  10. F

    [Babbler zum Testspiel] FCK - FSV Frankfurt

    Das war vor dem Abstieg, denn den haben wir mit Henke besiegeln können und mit Wolf nicht mehr verhindern können. Edit: reddevil06 hat Recht war bei dem fast zweiten Absturz mit Rekdal.
  11. F

    Ilijan Micanski zum FCK? m.Q.

    Also meiner Meinung nach sollte man nicht mehr auf Sestak warten, weil die Stelle soll endlich mal besetzt werden um weiter zu planen für andere wichtige Stellen und wenn Sestak sich nicht jetzt mit seinen Beratern absprechen kann das das mit uns klappt, dann will er auch nicht wirklich zu uns...
  12. F

    Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

    Wer weis wenn die dann einmal dabei waren, dann sagen Sie vielleicht boar war das geil ich will wieder hin.
  13. F

    Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

    Naja man kann es eben alles so sehen wie man will, ich sehe einfach immer die geile Stimmung und die ist das Geld eigentlich immer voll und ganz wert und wenn der FCK dann auch noch gewinnt dann ist einfach alles perfekt, naja schade das ich dich nicht überreden konnte =)
  14. F

    Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

    Ich verstehe dich einfach nicht!!! Bei dem Spiel wäre gar keine bis wenig Stimmung gewesen und nur wegen dem Team aus der USA oder den Showacts gebe ich doch kein Geld aus, wenn ich kein FCK-Fan bin. Und nun hast du die Chance auf den Betzenberg zu gehen und die geile Stimmung mitzuerleben...
  15. F

    Pressekonferenz zur Finanzlage des FCK am 29.10.09

    Die Finanzlage dürfte sich ja jetzt um ein paar Euro verbessert haben dadurch das der Sasic von der Gehaltsliste ist, da er neuer Trainer von Duisburg wird. Das ist doch schon mal ein Anfang!
Oben