Aktueller Inhalt von Eschder Laudrer

  1. Eschder Laudrer

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    An und für sich wäre ich mit dem Transfer durchaus einverstanden. Wäre er nicht der x.te Spieler für die gleiche Position. Aber wahrscheinlich spielen wir künftig einfach ohne Abwehr, hat ja eh keinen Sinn welche aufzustellen, wenn wir eh nicht gewinnen und ständig Gegentore fangen.
  2. Eschder Laudrer

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Diese Loosertruppe sollte dankbar sein, wenn Ache uns in der Relegation zum Klassenerhalt schiesst.
  3. Eschder Laudrer

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Also endlich in Saarbrücker Tränen baden können?
  4. Eschder Laudrer

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Hätte mir dennoch mehr Feuer in HZ 1 gewünscht. Am Ende gewinnt die Fortuna morgen, werden Dritter in der Liga und wir 16., dann haben alle gleiche Vorrausetzungen wegen Relegation und Ache hat Bock Pokalsieger zu werden. Und da Touré Pokalspiele eh nicht verlieren kann wenn er spielt...
  5. Eschder Laudrer

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Erst Mailand, dann Pirmasens! Ich sags euch, der Funkel weiss jetzt schon wie er den Alonso im Finale auf die Lehrbank schickt!
  6. Eschder Laudrer

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Saarbrücker Tränen - Wie AMBROSIA! DERBYSIEGER! DERBYSIEGER!
  7. Eschder Laudrer

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Die haben so viel Bock auf dieses Spiel, wie ich wenn ich an Staubwischen denke.. WO IST EUER FEUER IHR LUTSCHER???
  8. Eschder Laudrer

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Ich sehs jetzt nicht so dramatisch, es ist Länderspielpause. Hätten wir am WE ein Pflichtspiel wärs was anderes. Keine Ahnung, mich wunderts das die überhaupt Zuschauer haben. Beide. Aber wie gesagt, wenn er lieber das hat statt in Prag, Helsinki, Mailand oder irgendwo in Moldawien Europapokal...
  9. Eschder Laudrer

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Ja gut, wenn er lieber vor 20.000 spielen will, statt mit dem Betze international, dann is er halt selber schuld!
  10. Eschder Laudrer

    Ragnar Ache

    Wenn den im Sommer jemand kaufen will - 20 Mio, darunter geht einfach nix.
  11. Eschder Laudrer

    [25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

    Ich sitze krank vorm Fernseher, ärgere mich über eine komplett verschlafene Halbzeit, zwei Gegentore der Marke 'Dümmer gehts nicht' und stehe ab dem 3:2 Oberkörperfrei vor dem Fernseher und mir tut jetzt alles weh. Danke FCK :sweatsmile:
  12. Eschder Laudrer

    Léo Scienza

    Wäre sehr gut, eine Position auf der wir dringend nachlegen müssen! :seenoevil:
  13. Eschder Laudrer

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Muss mich wohl ergänzen: Rostock hatte wohl auch noch in einem Heimspiel gegen die schlechteste Abwehr der Liga mit nem xGoal Wert zur Pause von 0. NULL - ohne Komma!
  14. Eschder Laudrer

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    Du weisst das du eine scheiss Mannschaft hast, wenn sie gegen den FCK verliert UND dabei nichtmal ein Tor macht. Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
  15. Eschder Laudrer

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Ausser der Kaffeemaschine könnt ihr alle gehn! Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Oben