Aktueller Inhalt von Enterhaken

  1. Enterhaken

    [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

    Hast du einen Link? Würde mir das auch gerne nochmal ansehen ;)
  2. Enterhaken

    Stefan Kuntz

    Der absolute Hammer... hoffentlich bleibt er
  3. Enterhaken

    Wahl zum Teufel des Spiels (Hertha BSC - FCK / Pokal)

    Nemec für mich eindeutig bester Mann gestern.
  4. Enterhaken

    Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-FCN 0:2)

    Note 6 wegen Becherwürfen... auch wenn die Nürnberger das natürlich voll ausgekostet haben. Von 9.2 aus war zwar nicht viel zu sehen, aber da lagen min. 2 Becher die da net hingehören!
  5. Enterhaken

    Srdjan Lakic

    Wenn er in Liga 2 muss findet er keinen Verein... dann kann er mit Wolfsburg eine Klasse tiefer rumgurken
  6. Enterhaken

    Srdjan Lakic

    Dümmstenfalls gilt der Vertrag nur für Liga 1 und er ist ab Sommer arbeitslos Wenn der Vertrag für Liga 1+2 gilt, hat er sich denke ich mal im Falle eines Abstiegs selbst ins Bein geschossen... mal von der Kohle abgesehen.
  7. Enterhaken

    [26. Spieltag] Nachlese: FCK - SC Freiburg 2:1

    Lakic hat in der Vergangenheit viel für den FCK geleistet und das rechne ich ihm auch hoch an. Momentan hat er aber eine Krise und daran gibts nichts schön zu reden. Er bringt uns in dieser Form nichts. Daher bin ich froh, dass es auch Alternativen gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Was du da...
  8. Enterhaken

    [26. Spieltag] Nachlese: FCK - SC Freiburg 2:1

    Wieso? Ich habe Jimmy gelobt und freue mich für den Verein dass es heute auch ohne Lakic gut geklappt hat. Gerade weil ich an UNSEREN Verein denke, bin ich froh, dass heute Nemec und Jimmy da vorne gespielt haben! Ich habe nicht geschimpft, nur Fakten mit Fakten verglichen
  9. Enterhaken

    [26. Spieltag] Nachlese: FCK - SC Freiburg 2:1

    Danke Jimmy!!! Lakic hätte den gnadenlos drüber gehauen oder den Ball erst gar nicht getroffen.... So muss das aussehen wenn man in der letzten Minute eine 100%ige Chance hat!!!
  10. Enterhaken

    [25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

    Fakt ist, dass er Chancen vergibt, die er sonst (vor dem neuen Vertrag) mit links reingemacht hätte und außerdem schon öfter, auch letzte Woche, alibihafte Schüsschen abgegeben hat. Wenn das keine Absicht ist, dann ist es einfach nur gaaaanz schlecht und bei schlechten Leistungen muss man eben...
  11. Enterhaken

    [25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

    Genau... Lakic MUSS jetzt einfach auf die Bank. Amedick konnte er ja auch auf die Bank verfrachten, warum dann jetzt nicht auch mal Lakic?
  12. Enterhaken

    [25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

    Ich hab das gesamte Spiel gesehen... wie immer... und ich bin auch immer auf dem Betze... letzte Woche hab ich die "Lakic raus"-Rufer noch ermahnt, doch diesmal können Sie rufen wie sie wollen, auch wenn ich selbst nicht mitmahen würde... Warum sollten Hoffer, Micanski und Nemec jetzt net...
  13. Enterhaken

    [25. Spieltag] Nachlese: Frankfurt - FCK (0:0)

    Ich hab keine Lust mehr mir jede Woche die Laune von Lakic so verderben zu lassen! Man kann ja verlieren oder unentschieden spielen aber nicht immer durch solche ABSICHTLICH vergebenen Chancen! Ich hab Lakic die ganze Zeit noch verteidigt doch jetzt ist er bei mir endgültig unten durch. Daher...
  14. Enterhaken

    Srdjan Lakic

    "Lakic bleibt auf jeden Fall" sagte gerade Stefan im Sky-Interview...
  15. Enterhaken

    [19. Spieltag] Bayern München - FCK 5:1

    Bleibt locker Leute... gegen Bayern müssen wir die Punkte nicht holen... da gibt es andere Spiele, die viel wichtiger sind. Auch wenn es natürlich immer wieder schön ist, gegen Bayern zu gewinnen. Bugera finde ich übrigens überhaupt nicht überfordert. Robben ist halt einfach zu gut, das muss...
Oben