Aktueller Inhalt von EifelDeiwel

  1. EifelDeiwel

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Ich werde den FCK gleich mal in einer Mail drum bitten den Kader schon mal für die 3.Liga zu bestätigen. :tonguewink::tonguewink::tonguewink::tonguewink: Seid ihr Fans, die durch Dick und Dünn gehen,.......oder ******** (Mod-Edit: Beleidigung entfernt) ??? Meine...
  2. EifelDeiwel

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Tja wenn immer alles laufen würde wie wir uns das wünschen oder im Nachgang philosophieren,......wären wir längst in der ersten Liga und Deutscher Meister. Iss aber nicht so und wir sollten uns daran gewöhnen damit zu leben. Da hilft auch alles "Hätte, Wenn und Aber" nicht. Ich mach das...
  3. EifelDeiwel

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Aber auch in solchen Löchern musst Du was reißen. Das ist das Ausschlaggebende. Und Paderborn ist keine Losertruppe,....die gilt es erstmal zu schlagen
  4. EifelDeiwel

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Jetzt Sekt oder Selters
  5. EifelDeiwel

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Dumm geloff,......weiter geht´s
  6. EifelDeiwel

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Jetzt konzentriert weitermachen
  7. EifelDeiwel

    [20. Spieltag 23/24] SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern

    Bleibt doch mal locker,.....die sind halt scheisse zu bespielen. Außerdem 1:1
  8. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Und das ist mir sowas von Schnuppe,.................schwach,schwächer,Hertha
  9. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Ist nur schade dass wir keinen Linksfuß in der Defensive haben. Dann hätten wir bestimmt 2 mehr geschossen und einen weniger bekommen. Also Herr Hengen überdenken sie bitte noch mal ihre Kaderplanung. Und einen Tipp an DG,.........Wie spielen Sie eigentlich mit diesem Kader,.....der kann das...
  10. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    FORZA FCK,........so laafd die Gschicht
  11. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    besser im Abseits stehen kan man doch gar nicht
  12. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    OHA,.......Zimmer,....wenn das mal gut geht
  13. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    so jetzt kommt Supermann Reese,............mal schauen ob er der Messi "as" ist
  14. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Arbeitskollege von mir freut sich schon auf Finale gegen uns (Leberkuchen). Fahr mit dem nach Berlin wenns so sein sollte
  15. EifelDeiwel

    [DFB-Pokal 23/24 - Viertelfinale] Hertha - FCK 1:3 (31.01. - 20:45 Uhr / Live auf Sky)

    Bis jetzt alles richtig gemacht,......scheiß auf Ballbesitz, den hatten die Herthaner mehr,.....awwer wir hamm zwää mol geknippst
Oben