Aktueller Inhalt von DirkP

  1. D

    Teufel der Hinrunde 2014/15

    Hab für Alexander Ring gestimmt, klasse Steigerung gegenüber letzter Saison, und wie wertvoll er ist, sieht man erst recht, seitdem er verletzungsbedingt ausfällt
  2. D

    [7. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Berlin)

    Ganz klar Ring
  3. D

    Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

    Ja Kahn ernsthaft, zugegeben, was er als SD könnte, vermag niemand zu beurteilen, da er als solcher noch nirgendwo gewirkt hat. Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er unheimlich gute Kontakte hat, dass er in der Lage ist, Spieler bzw. deren Potential einzuschätzen dass sich ihm mit...
  4. D

    Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

    Wenn' s bezahlbar wäre, Oliver Kahn
  5. D

    Ich wünsche mir ...

    Dass kann ich Dir leider nicht so genau sagen
  6. D

    Ich wünsche mir ...

    Anstelle von irgendwelchen Spielern wünsche ich mir folgende Dinge: ...dass nicht wahllos eingekauft wird, sondern mit einem schlüssigen Konzept eine Mannschaft aufgebaut wird, die im Falle eines Aufstiegs nicht gleich wieder durchgereicht wird, sondern im Oberhaus bestehen kann ...einen...
  7. D

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Denke auch, dass erstmal der Kader verkleinert wird, die von AndyU genannten plus Boris (leider) dürften dafür in die engere Auswahl kommen, evtl. noch Heintz, Allzu viele Zugänge dürften es nicht werden, bringt auch nix, haben wir letzte Rückrunde gesehen Was Neuzugänge betrifft, sollten wir...
  8. D

    Meine Auslosung für die nächste Runde im DFB-Pokal

    Meine persönliche Ziehung ergab: Frankfurt- Leverkusen Hamburg- Hoffenheim Bayern- Dortmund FCK- Wolfsburg Könnt ich mit leben
  9. D

    [9. Spieltag] Spieler des Spiels FCK- 1860 München 3:0

    Hab alle gewählt. Irgendeinen rauszupicken nach dieser Mannschaftsleistung würde allen anderen nicht gerecht werden.
  10. D

    Florian Riedel

    Also ich finde es wirklich nur einen Fingerzeig von Foda an Riedel, konzentrierter Aufzutreten. Als Demontage würde ich es eher empfinden, den Spieler im Ligabetrieb ein- u. auszuwechseln.
  11. D

    Florian Riedel

    Hatten wir nicht letzte Saison öfter gefordert, Foda möge doch nicht so ruhig am Spielfeldrand stehen, sondern mehr eingreifen. Diese Saison macht er's, jetzt ist es auch wieder nicht recht. Natürlich könnte man sowas auch diplomatischer lösen, aber ganz offensichtlich herrscht diese Saison ein...
  12. D

    Spielplan 2013/2014 (Aktuell: 1. Post!)

    Quelle ?
  13. D

    Benjamin Köhler

    Stefan Kuntz hat doch auch schon ein paar Mal erwähnt, dass u.a. der Köhler- Transfer schon im Vorgriff auf die neue Saison angesehen wird, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt. Aus meiner Sicht macht es dann keinen Sinn, Köhler einen Vertrag bis 2014 zu geben, um ihn nach einem halben Jahr...
  14. D

    Benjamin Köhler

    Ich weiß nicht so recht, ob wir Köhler abgeben sollten. Gerade im letzten Spiel gegen Pauli hat er eigentlich dass gespielt, was er kann. Nämlich schöne Pässe in die Tiefe, so fiel auch das Tor von Jimmy. Gerade nach dem Abgang von Baumjohann würde ich ihn gerne nächste Saison noch bei uns...
  15. D

    Alexander Ring

    Hmmh... wieso er auf TM.de als zentraler Mittelfeldspieler geführt wird, ist mir nicht ganz klar, soweit ich weiß, stand er doch zu Saisonbeginn in Konkurrenz zu Patrick Herrmann auf der rechten, offensiven Aussenposition..und hat auch in der CL- Quali dort gespielt... somit wären mit Gaus und...
Oben