Aktueller Inhalt von De Red Devil

  1. D

    [21. Spieltag] Vorschau: Aue - FCK (17.2.14 - 20:15)

    Da bin ich mir sicher das diese positive Motivation beflügelt, man sollte das ganze jetzt mitnehmen in die nächste Partie gegen Aue, den ich denke nur so kann es weiter gehen, mit leistung und Kampf. Hoffe das bis zum Pokalkracher jeder unserer Jungs positiv gestärkt und auch gut drauf ist, dann...
  2. D

    [DFB-Pokal 1/4-Finale] Nachlese Bayer Leverkusen-FCK 0:1 n.V.

    Schießt sich Ruben jetzt warm?, also von mir aus kann der so weiter machen wenn der in jedem Spiel ne Bude macht :ban:. War das Spiel klasse mir haben Torrejón und Simunek sehr gut gefallen. Hoffe die Jungs machen weiter so, das ist der richtige Weg.
  3. D

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Oh man Stefan war beim Interview gut im Rage modus . Ich glaub wenn der durchs Mikro greifen hätte können, hätte der gut allen ne Backpfeife für das undankbare Los gegeben. Mal ehrlich das war doch kein Zufall mehr, nach Beckmanns "zufälliger" vorhersage.
  4. D

    [27. Spieltag] Nachlese SV Sandhausen-FCK 1:1

    Da geb ich dir recht, in der Hinrunde wird immer das ganze Pulver für die Saison verballert, was dann in der Rückrunde einfach fehlt und das ist nicht erst seit dieser Saison so. Mir will es einfach nicht in Kopf warum es bei uns einfach nicht Funktioniert.
  5. D

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Des is nen 05er und bleibt auch immer einer, auch wenn der von Aachen kam und jetzt bei Schalke kickt. Ich hab vor Saisonbeginn gesagt, hoffentlich machen unsere Jungs diese Saison den Klassenerhalt früher klar aber was ist, genau das gegenteil ist passiert, ich mache keine Prognose mehr und...
  6. D

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Da stimm ich auch zu, spielt endlich wieder wie die Roten Teufel
  7. D

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Ja mein FCK herz blutet ganz schön und das tut weh wenn man so an die Wand gespielt wird, einfach nur Traurig, des kann man garnet in Worte fassen, wie ******e ich mich heute fühle und morgen bekomm ich nen grinsendes Deppen Gesicht zu sehen da einer meiner Kollegen M1 Fan ist, boah was ne schande.
  8. D

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Ja gott sei dank muss er das nimmer erleben, ich glaub dem würde das Herz brechen, wenn er das sehen muss wie der Verein so bloss gestellt wird.
  9. D

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Ja hoffe auch auf Stani.
  10. D

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Ja und solche Typen wie Amedick einer war, wird verkauft der kann sich glücklich schätzen nicht mehr bei den Gurken mitzumachen, alter vadder wat für nen Spiel, oh schande oh schande jeder weiß es im Lande.
  11. D

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Das erinnert mich stark an das Spiel gegen Rostock als unsere Jungs auch völlig desolat gegen den Trainer gespielt ham.
  12. D

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Gott ich kanns nimmer sehen, was müssen wir den noch alles mitmachen, fängt der ganze Rotz schon wieder von vorne an, ich dachte jetzt gehts mal wieder Bergauf aber ich glaub man sollte sich nicht zu früh freuen, so ne blutleere Mannschaft gehört echt an Pranger gestellt und erschossen. Boah...
  13. D

    [Pokal, Achtelfinale] Nachlese: Hertha BSC Berlin - FCK (3:1)

    Vorallem hört man auch nix von der Ersatzbank, da ist von Konkurrenzkampf nix mehr zu hören, da spielen immer die selben und das überwiegend die ganze Saison. Wenn ich mich doch beweisen will dann versuch ich alles in die erste Startelf zu kommen aber irgendwie ist da nichts mehr, was ist mit...
  14. D

    [Pokal, Achtelfinale] Nachlese: Hertha BSC Berlin - FCK (3:1)

    Ja und so schnell ist man aus einem Geld bringendem Wettbewerb wieder draußen, warum können unsere Jungs nicht einmal den Sack zu machen und die Buden machen wenn sie so frei stehen wie Kouemaha, wir machen an sich ein gutes Spiel drücken auf das Tor doch der Abschluss ist immer das gleiche...
  15. D

    [21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

    Das unterschreibe ich sofort. Die Mannschaft hat heute sehr gut dagegen gehalten und wir wissen wenn die Jungs mal Treffen, können sie so ein Spiel meistens auch drehen und gewinnen, heute hat man dann wieder gemerkt das die Konzentration leider schnell weg ist und dadurch fehler passieren...
Oben