Aktueller Inhalt von Bukowski

  1. B

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Mich wundert, dass sich noch niemand zu Ache geäußert hat. Mehr Alibi als heute bei ihm geht gar nicht in Zweikämpfe.
  2. B

    (paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

    Ich schreibe hier nicht so viel, lese aber sehr gerne mit. Könnte noch mal jemand schreiben wie genau das mit den Spenden funktioniert? Muss ich dafür über den Button "Donate" oben in der Leiste gehen?
  3. B

    Ich wünsche mir ...

    Vielleicht ruft Hengen ja mal bei Hoeness an, falls Harry Kane zu den Bayern kommt. Einen Tel würde ich auch "nur" ausgeliehen für eine Saison mit Kusshand nehmen.
  4. B

    Timmy Thiele

    Das war mir bisher unbekannt, das will natürlich berücksichtigt sein.
  5. B

    Timmy Thiele

    Ich würde mich freuen wenn wir der Verein wären, wo er mittrainieren darf um wieder in die Spur zu kommen. Wobei wenn ich es mir recht überlege, mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag könnte ich auch gut leben.
  6. B

    [5. Spieltag 22/23] SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)

    Schuster ist echt ein Glücksfall. Fand es menschlich toll, dass er Klinge ein paar Minuten gebracht hat und so signalisiert, dass er noch gebraucht wird und dazu gehört.
  7. B

    FCK-Influencerin

    Ich folge ihr auf Instagram. Das eine ist halt ihr Beruf und das andere ihre Leidenschaft. Warum sollte man in der Erotikbranche nicht Fan eines Fußballvereins sein...
  8. B

    Boris Schommers

    Gerade die PK angeschaut: Mein Gott was gibt Herr Bader ein desolates Bild ab in der Öffentlichkeit. Ich erwarte am Samstag Sina Weber Sprechchöre aus der West.
  9. B

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    Also wenn Bachmann sich nicht steigert, dann wird das diese Saison bitter... gefallen hingegen hat mir Starke nach seiner Einwechslung.
  10. B

    Nachfolge Frontzeck

    Kann man nicht Jeff aus seinem jetzigen Vertrag rausbekommen?
  11. B

    Cornflakes für den DFB

    Als kreativen Protest finde ich es gut. Dann wird Löh mit nem Transporter hinfahren und alles abholen und der Tafel bringen. Damit ist dann die Strafe abgegolten. Komm DFB, sei einmal im Leben cool drauf und spring über deinen Schatten.
Oben