Aktueller Inhalt von Bofi

  1. B

    [Suche/Biete] Karte für das Auswärtsspiel in Gelsenkirchen (Schalke 04)

    Moin Leute! Ich hab noch eine Sitzplatzkarte inkl. Sonderzugfahrt übrig! Preis zusammen 40 €! Eine Übergabe wäre vor der Abfahrt des Sonderzugs in Kaiserslautern oder aber in Schalke möglich... Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht! Gruß Bofi ==> Eintrittskarte ist weg! Falls...
  2. B

    Lustige Videos

    Leute gibts: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/qxNY0m2DhpQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Einfach nur genial...
  3. B

    zuschauertip für das spiel gegen aue am sonntag

    ...ich hoffe ich habe unrecht, aber laut dem Ticketshop zu urteilen, so sieht es wirklich nicht so gut aus! Auf gehts Leute, holt euch Karten!!!
  4. B

    zuschauertip für das spiel gegen aue am sonntag

    - cruel_intentions 26.500 - TAin 27.600 - satanischefärse 28.000 - Kall-Hoinz 29.346 - NK-Devil 29.500 - TurboFCK 29.500 - BaWü:29.734 - Thomas Steinert 30.000 - Marcio 30.024 - Betzi87:30.216 - French-FCK-Fan 30.427 - bassi ca. 30.000 bis 32.000 - shorty 31.234 - Hütte 31.240 -...
  5. B

    DFB-Pokal: Lautern reist nach München

    Das Pokalspiel und zuvor das Ligaspiel gegen 1860 in Form eines Kurzurlaub in München zu verbinden, nicht schlecht. Das könnte man planen... Kann mir jemand sagen, wann die genauen Spieltermine festgelegt werden? Sowohl Pokal- als auch Ligaspiel??? Das mit der späten Terminierung geht mir eh...
  6. B

    TrainingsNEWs

    Vielleicht habe ich ja etwas an den Augen, aber kann mir jemand sagen wer das in dem gelben Leibchen ist? http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/august/16_08_06/IMG_5217.JPG.html Danke!
  7. B

    Tolle WM-Plätze!!!

    Keine Ahnung ob jemand schon diesen Scherz hier gemacht hat: Kann mir jemand sagen, wie teuer diese WM-Plätze waren? http://img331.imageshack.us/my.php?image=wmpltzewt6.jpg Habe diese Aufnahme beim Stadionfest gemacht! :) :)
  8. B

    Auswärtsspiel in Karlsruhe

    Noch nichts! Aber wiegesagt, ich schrieb die Mail auch erst heute Mittag... Bei 4000 "popeligen" Tickets kann es schon mal passieren, dass man nicht unter den Glücklichen ist. Nur wäre es aus meiner Sicht schade, wenn man überhaupt keine Antwort auf ein Fax bzw. die E-Mails bekommt. Na ja...
  9. B

    Der Aufstellungsthread!

    Vermute mal folgende Aufstellung: -------------Deham----Ziemer------------------ -------------------Hajnal--------------------- ---------Simpson--------------Demai----------- -------------------Rihilahti------------------ ----Schönheim---Ouattra---Beda----Müller------...
  10. B

    Auswärtsspiel in Karlsruhe

    Habe vor drei Wochen zum ersten Mal überhaupt per Fax Tickets für das KSC-Spiel bestellt. Auf meine erste Anfrage bekam ich leider keine Antwort. Heute Mittag habe ich zum zweiten Mal freundlich bezüglich dieser Tickets nachgefragt. Kurz danach war auf der FCK-Homepage zu lesen, dass das...
  11. B

    Zuschauerwucher?

    Nicht falsch verstehen, aber ich fasse diesen Hinweis mehr als positiv auf: Stell dir vor 5000 Leute oder mehr kommen um 17 Uhr zum Stadion und wollen sich Karten kaufen bzw. ihre reservierten Karten abholen. Vermute mal, dass dann manch einer zu spät zum Spiel kommt und eine Krawatte schieben...
  12. B

    Bitte Erhalt der Shirts kurz bestätigen!!!

    - bassi - weber2006 - Lena - Garrincha - halfar4ever - Zandilein89 - playerred - sKIPPY - StarDevil - SoccerGirl - himmel - Kall-Hoinz - KhenuBaal - Bene - Djabbi ("super Shirt"!) - French-FCK-Fan (DANKE!) - Jonny (Respekt Astra! Einfach nur genial, die ganze Aktion!!) -...
  13. B

    Gruppenfoto mit "Jetzt-erst-recht"-Shirt

    Hallo Leute! Ich hoffe nicht, dass ich da irgendwo etwas überlesen habe, aber ich hätte da noch eine Idee: Ihr wollt doch zum Spiel gegen Essen all dieses tolle Shirt im Stadion präsentieren. Was hält ihr davon, wenn wir uns in diesem Heimspiel zu einem Gruppenfoto treffen. Wir könnten uns...
  14. B

    Sucher Bilder von FCK - Barcelona '91

    Eine DVD? Wie genial! Sehr gerne hätte ich dieses Spiel auf DVD... Wie könnte ich diese bekommen? Soll ich dir einen DVD-Rohling mit frankierten Umschlag schicken? Wenn ja, dann lass mir deine Adresse zukommen!
  15. B

    Sucher Bilder von FCK - Barcelona '91

    Klasse! Da sind ja schon ein paar Bilder. Ich sag jetzt schon mal Danke! Man war das für ein Spiel und ein Gesamtkunstwerk. So müsste es wieder sein...
Oben