This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles nur Spekulation, aber ich bin davon überzeugt.
Mit einem Tomiak in Normalform als IV und einem Sirch vor der Abwehr, würden wir besser dastehen. Auch die Torgefahr von Tomiak würde uns gut tun, wenn es vorne mal klemmt.
Aber leider kam es ja zu diesem, für mich nicht nachvollziehbaren...
Man kann ihnen vom Willen keinen Vorwurf machen, das ist schon ok so.
Aber mit unserer Abwehr und wenn Marlon nicht gut drauf ist, da holst nicht viel.
Das Thema Aufstieg hat sich hoffentlich somit erledigt, Planungssicherheit!!!
Wenn nächste Saison nicht endlich mal das Problem Defensive angegegangen wird, dann weiß ich auch nicht.
Mit dieser Abwehr brauchst du nicht an das Thema Aufstieg zu denken. Wenn wir einen Ache nicht hätten, dann würden wir uns am anderen Tabellenende wiederfinden.
Lieberknecht sollte nochmal drauf hinweisen, dass Ritter und Co sich nicht fallen lassen sollen, der Schiri pfeift vermutlich eh nicht.
Mit Redondo und Ronstadt sollte er auch nochmal überdenken, irgendwie kommen sie auf der „falschen“ Seite nicht gut klar.
Ache bisher nicht im Spiel, aber er...
Der Schiri hat keine erkennbare Linie, mal lässt er laufen, dann pfeift er ähnliches wieder ab.
Wenn das kein Foul an Yokota war, dann weis ich auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.