Aktueller Inhalt von blackZ

  1. blackZ

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Wenn unser Umschaltspiel wieder besser funktionieren würde, dann kann man auch in Kiel überraschen. Aber große Hoffnung hab ich leider nicht.
  2. blackZ

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Interessant wird es, wenn wir Relegation spielen müssen. Was ist dann ratsam? In Bestbesetzung in Berlin auflaufen und alles geben oder doch unseren absolut wichtigen Spieler wie Tomiak, Ritter, Kaloc und Ache schonen? Ich wäre ja für die zweite Variante. Idealerweise schaffen wir es doch schon...
  3. blackZ

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Glaube eher, dass eine 3:0 Führung von uns in der 90 Minute noch nicht reichen könnte.......Angst gegen Überzeugung. :sunglasses:
  4. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Leider funktioniert in den letzen Spielen eine unserer wenigen Stärken nicht mehr. Das Umschaltspiel mit daraus resultierender Torgefahr. Klar stellen sich die Gegner besser drauf ein, aber selbst wenn die Situationen sich bieten, machen wir kaum was draus. Jetzt haben wir eine wacklige...
  5. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Dass ein Zimmer durchspielt ist mir ein Rätsel.
  6. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ich hab so eine Ahnung, aber ich sag's lieber nicht.
  7. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Die Wechsel haben was gebracht....
  8. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Fängt jetzt schon das zittern an?
  9. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Zimmer würde ich auch in der Kabine lassen, vorbelastet mit gelb und auch nicht sonderlich gut.
  10. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    So.....bitte nicht zurückziehen jetzt!!!
  11. blackZ

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Hoffentlich hat Zimmer heute einen guten Tag und Tachie auch. Mit Hanslik das find ich gut, hoffentlich können wir etwas Druck auf Wehen ausüben. Raschl zum Glück nicht neben Kaloc, vielleicht noch eine Option für die Offensive. Heute zählen für mich nur drei Punkte und falls wir in Führung...
  12. blackZ

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Nach dem 4:0 sollte Ritter mal zu Wirtz gehen und ihm freundlich mitteilen, dass wenn einige Leverkusener noch EM spielen wollen, dann sollten sie es lieber gut sein lassen. :D
  13. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Auf der einen Seite kann ich Funkel seinen Plan verstehen, dass es erstmal wichtig ist hinten gut zu stehen und es dem Gegner schwer zu machen. Gegen spielstarke Mannschaften sicherlichr auch ein guter Ansatz. Aber wenn wir gegen Wehen zu Hause!!! auch so abwartend spielen, dann weiß ich es auch...
  14. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    In der 1.Halbzeit hat es Fürth auch schon mehrmals durch die Mitte versucht, aber da konnten wir es noch halbwegs dicht halten. Nach Niehues seiner Verletzung und der 1:1 Wechsel mit Raschl gab es große Lücken im Zentrum. Ich verstehe nicht, dass es keiner erkennt, dass Raschl in der Defensive...
  15. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Der ganze Mist ist mir zu passiv. Wir haben doch vorne gute Leute, aber es ist gar nicht gewollt noch nachzulegen. Wenn das Vorgabe ist, dann gehen die Lichter bald aus.
Oben