Aktueller Inhalt von blackZ

  1. blackZ

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Also Standardtraining sollte sich Hildmann mal ganz fett auf den Zettel schreiben...offensiv wie defensiv.
  2. blackZ

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Haben wir keinen Offensivspieler, der nen Elfer schießen kann??
  3. blackZ

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Ist ja wie Robben, jeder weiß was er machen wird.... und trotzdem klappt es wieder. Grill mit krassen Paraden.
  4. blackZ

    [Teufel des Spiels] FCK - Ingolstadt (3. Spieltag 2019/20)

    Manni Starke, macht das Spiel schnell, hat gute Ideen....auch wenn nicht alles klappt, aber so ist er eine echte Verstärkung.
  5. blackZ

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    So holt man auch wieder mehr Zuschauer auf den Berg...nächstes Heimspiel muss gewonnen werden.
  6. blackZ

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Henke...wird Zeit, dass der fliegt...da wird mir ganz schlecht bei dem Typ.
  7. blackZ

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Egal wie es ausgeht, darauf kann man definitiv aufbauen.
  8. blackZ

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Da muss Starke drauf haun...
  9. blackZ

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Die neuen find ich heute echt gut. Starke hat gute Ideen, teilweise zu gut für die Mitspieler. Bachmann gewinnt Kopfbälle im Mittelfeld, dass ging uns letzte Saison völlig ab. Matuwila bissig und mir guten Zweikämpfen. Macht auf jeden Fall Hoffnung...
  10. blackZ

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Mal sehen ob heute die Luft reicht. Ist schon sehr laufintensiv bisher.
  11. blackZ

    Tour de France 2019

    Wenn G. Thomas nicht noch einen Angriff gestartet hätte, dann wäre Bernal wohl deutlich näher an Alaphilippe rangekommen. So hat er ihn indirekt wieder rangezogen und dass Alaphilippe abfahren kann, ist ja bekannt. Ich hoffe ja noch ein bissel auf Buchmann, aber denke nicht das es für ganz vorne...
  12. blackZ

    Trikot 2019/2020

    Ich tippe....es wird vermutlich am Bauch wieder zu eng geschnitten sein. :D
  13. blackZ

    [37. Spltg. 18/19 - 11.05. - 13:30 Uhr] Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern

    Also unsere Ecken sind einmalig....
  14. blackZ

    [36. Spltg. 18/19 - 04.05. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 (0:0)

    Erfreulich, zweimal nach ruhendem Ball getroffen...
  15. blackZ

    [36. Spltg. 18/19 - 04.05. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 (0:0)

    Das ist echt ein Witz, Tore zu erzielen scheint nicht das Ziel zu sein. Jede Mannschaft darf auf den achso uneinnehmbaren Betzenberg kommen und ihr Spiel aufziehen. Eigentlich war das meine größte Hoffnung, da Hildmann ja von hier kommt und weiß was der gemeine Fan sehen will, dass er zu Hause...

Oben