Aktueller Inhalt von Betzebub46

  1. B

    Rolling Devils

    Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Spiel anzusehen. Die Devils sind bei jedem Spiel mit vollem Einsatz dabei und werden alles dafür tun um dem starken Zwickauer Team das Leben schwer zu machen. Spannende Spiele sind in dieser Saison bei den Spielen der Rolling Devils garantiert. Wer einmal...
  2. B

    FCK Trikot 2014/15

    Die Trikots sind jetzt auch im Onliineshop zu finden. Besser sehen sie auf dem Bild aber auch nicht aus. Sehr gewöhnungsbedürftiger Rot Ton für Rote Teufel https://www.fck-shop.de/category.aspx?id=WC00000062 D
  3. B

    Kickers Offenbach - Betze Amateure (4:3)

    Schade. Aber in der 2 Halbzeit kam was man so im OFC Radio mitbekommen hat auch nicht mehr viel von unserer Mannschaft. So dass es nur eine Frage der Zeit war bis ein Tor für die Kickers fällt. Das man dann in der Nachspielzeit auch noch das 4:3 bekommen hat ist natürlich extrem bitter. Denn...
  4. B

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Hier alle Informationen der Polizei zum Dresdenspiel. Es wird einige Veränderungen beim Ablauf im Vergleich zu den sonstigen Heimspielen geben Kaiserslautern, Appell der Polizei: Fairness auch außerhalb des Rasens Randale wird nicht toleriert - Glasfreie Zone um das Stadion...
  5. B

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    5:1 verloren aber trotzdem bin Ich nicht unzufrieden mit der Leistung unseres Teams. Ich finde wir haben gut mitgehalten.Aber leichte Unachtsamkeiten oder Fehler werden von einer Spitzenmannschaft wie die Bayern eben eiskalt ausgenutzt. Auch nach den ersten Gegentoren hatte sich die Mannschaft...
  6. B

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Wenn wir alle ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit das wir in München gewinnen nicht besonders hoch. Trotzdem gehe Ich aber davon aus das wir ein gutes Spiel unseres Teams sehen werden. Waren es doch in dieser Saison bisher die großen Spiele als wir vermeintlicher Außenseiter waren, wo...
  7. B

    Rolling Devils

    Und sie haben dem Matchball. Auch in Augsburg haben die Rolling Devils gewonnen und damit auch nach dem 11 Spiel noch ohne Punktverlust. Damit haben die Devils nun im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Ulm die Chance die Meisterschaft und damit die Möglichkeit aufzusteigen perfekt zu...
  8. B

    [Testspiel] FCK - BVB (1:3)

    Nicht zuletzt dank vieler BVB Fans aus der Region. Die Ost scheint relativ voll zu werden wenn man sich das Onlineticketing so anschaut. Was bei so einem Spiel aber auch nicht schlimm ist. Je voller das Stadion so größer am Ende auch die Einnahmen In der West gab es gestern Abend sogar für...
  9. B

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Vorschau: Union Berlin - FCK (3.12.13 - 19:00 Uhr)

    Zuerst als Ich die Auslosung sah dachte Ich. Sch ein Auswärtsspiel . Doch so länger Ich über die Auslosung nachdenke so besser kann Ich mit dem Los leben. Sicherlich ist Union gerade in der Alten Försterei nicht zu unterschätzen, aber trotzdem ein machbares Los. Wenn man schon kein...
  10. B

    [8. Spieltag] Nachlese: Köln - FCK 0:0

    Eindeutig unser bisher bestes Auswärtsspiel in dieser Saison, Was aber angesicht der sehr schlechten Spiele in Aalen und Sandhausen auch nicht besonders schwer war. Konzentrierte Leistung pber 90 Minuten. Vorallem die Defensive war gestern bärenstark. In erster Linie möchte Ich hier Markus Karl...
  11. B

    [1. Spieltag] Teufel des Spiels (Paderborn-FCK)

    Ring und Sippel waren heute die besten. Vorallem Ring hat mir heute gut gefallen. Hoffen wir das wir diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigen und eventuell noch verbessern kann dann werden wir noch ne Menge Spaß mit ihm haben.. Auch die anderen Neuzugänge zum Teil mit guten Aktionen auf...
  12. B

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Vorschau: Neckarsulmer SU - FCK (03.08.13 - 15:30 Uhr)

    http://www.reservix.de/tickets-neckarsulmer-sport-union-1fc-kaiserslautern-in-heilbronn-frankenstadion-heilbronn-am-3-8-2013/e420911 Dort gibt es Karten auch für einen teil des Gästeblocks
  13. B

    Spielplan 2013/2014 (Aktuell: 1. Post!)

    Ich denk mit den Terminen an den ersten 2 Spieltagen können wir sehr gut leben. Paderborn Samstags ist natürlich ideal Auch wenn 15:30 natürlich noch besser als 13:00 Uhr gewesen wäre. Denk das Samstags einige Lautrer die Reise nach Paderborn antreten werden. Fraitag 20:30 Flutlicht zeit auf...
  14. B

    [1. Testspiel] FCK - Fanmannschaft (12:0)

    Natürlich hat ein Spiel gegen eine zusammengewürfelte Regionsauswahl nicht besonders viel Aussagekraft. Etwas Aussagekräftiger sind da erst die nächsten Spiele gegen den FKP und Homburg. In der ersten Halbzeit wurde wieder zu viel mit langen Bällen versucht. Dies hat übrigens auch Franco Foda...
  15. B

    Denis Linsmayer

    Linsmayer hat in der Hinrunde sicherlich keine schlechten Leistungen gezeigt. Sicherlich war und ist er kein überragender Spieler aber ein solider 2 Ligaspieler ist er auf jeden Fall. Nach seiner für mich immer noch deutlich überzogenen roten Karte in Paderborn hat er bei Franco Foda leider...
Oben